Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 213.

  • Fragen zu Internet, Strom und weiteres

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Das wäre wohl auch mal was für die Firma, die auf meinem Pulli steht, oder? Dann könnte man auch das Gepäck günstig transportieren. Viele Mann Spezial. Ist leider ein insider!!

  • Sollte das nicht ein Kanu-Wassersportgeräte-Verleih sein?

  • Erster Urlaub auf SI

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Das stimmt, der Strand ist wirklich weg. Den hat einer als Andenken mitgenommen. Da ist jetzt nur noch die Betonplatte zu sehen, auf welche SI gebaut wurde. Das heißt wenn ihr von der Terasse einen Schritt Richtung Meer macht, fallt ihr auf die Betonplatte. Alles Quatsch, Si sieht aus wie immer, wie ich aus sicherer Quelle gehört habe. Einfach mal die unzähligen Bilder hier im forum anschauen.

  • Ich glaube Du bist im falschen Film!! Vielleicht probiert ihr mal das Rangali Hilton aus, da wird man, glaube ich zumindest, persönlich mit dem Wasserflieger hingeflogen und eingecheckt. Wie soll das denn bitte schön aussehen, wenn jeder persönlich begrüßt wird. Wenn da kein Strand ist, hat den vielleicht jemand mitgenommen. Als wir die letzten 4 mal da waren, war da noch Strand. Das Personal besteht aus Einheimischen. Klar sind die ein bisschen langsamer als deutsche Saftschupsen. Ich möchte ni…

  • Lob und einige Fragen

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Das Wasser kann man ohne Probleme trinken!!! Wir haben auch noch nie Probleme gehabt. Ach noch was, schaut doch mal in die Wasserkocher rein, die sind nicht neu, aber Kalk kennen die Malediver nicht. Mit der Wasserkaraffe das habe ich noch nie gehört. Bei AI gibt es jeden Tag ne Platikflasche.

  • Minigolfplatz

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, ist der Minigolfplatz in der Inselmitte (bei der Golfbar) eigentlich schon fertig? Baubeginn war so im April/Mai. Ist es überhaupt ein Minigolfplatz geworden? Hat vielleicht jemand aktuelle Fotos?

  • Aktuelle Infos zum Thema Bungi und AI

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Ich kann die nichtssagende Aussage auch nicht verstehen. Wie schon 5 Mio. mal hier im forum geschrieben: Vor allen Bungis stehen Palmen, ist Sand und Wasser. Der Rest ist wirklich Geschmackssache!!!! Den besten Bungi gibt es nicht. Und das ist auch gut so, sonst würden ja alle in einem Bungi wohnen wollen. Gibt es eigentlich irgend wo auf der Welt ein anderes Hotel wo so ein gedöns um die Zimmerwahl betrieben wird.?

  • Haben die Preise angezogen?

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Leider sind die Preise überall auf den Malediven um 600-700€ teurer geworden. Auch in Thailand z.B. Das fällt wahrscheinlich unter Angebot und Nachfrage. Da bringt es auch nix last minute zu buchen, die 600€ sind da schon mit drin!

  • Save Größe und Postkarten

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    wlan is nicht, im business center kann man den laptop per netzwerkkabel anschließen, geht bestimmt aber auch nicht schneller als die normalen pcs. Laptop im Koffer einschließen reicht bestimmt. Die Roombis fassen in der Regel nix an was Gästen gehört. Die Saves sind übrigens machmal sehr lustig. Manche funktioieren mir 6 stelligem code aber manche auch mit 10 stelligem code. Steht aber leider nicht drauf, einfach ausprobieren. Und wichtig die blöde Nummer nicht vergessen

  • Welche Kleidervorschrift beim Abendessen?

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe noch nie ne lange Hose angehabt auf Si. Braucht auch kein Mensch bei den Temperaturen. Außer Badehose und Unterhemd ist beim Essen eigentlich alles erlaubt. Wird aber auch von keinem kontrolliert, die Angestellten würden galube ich nie zu einem Gast sagen, daß er sich umziehen soll, dafür sind die viel zu freundlich. Für den Flug ist eine Hose mit abnehmbaren Beinen ideal, dann kann man in Male gleich eine kurze Hose daraus machen. Was auch sehr passend ist, sind schöne Damenschuhe mit …

  • Gutes Angebot oder überteuert?

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn ihr viel Hunger habt dann unbedingt VP. Die Zeit zwischen Frühstück und Dinner kann sehr lange werden. Wir waren jetzt 4 mal auf SI, die ersten 2 mal AI, dann 2 mal HP. HP war immer günstiger und wir habens auch ganz schön krachen lassen! Die AI-Getränke gibt es nicht an jeder Bar!!!!

  • Gutes Angebot oder überteuert?

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    In der Regel wir SI auch Last Minute nicht günstiger, weil es sowieso oft ausgebucht ist. Wenn der Preis incl. Wasserflugzeugtransfer ist, ist das eigentlich der normale Preis. Die Bungis sehen von innen eigentlich alle gleich aus, also kein Unterschied deluxe u. super deluxe. Außer die Gemälde an der Wand, die sind jeweils anders. Super deluxe haben halt ne Badewanne und ein Bede (weiß immer noch nicht ob man das so schreibt), und die Hütte ist ein Tick größer. Wundert mich ein bisschen, dass i…

  • Qatar oder Emirates

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir waren auch mit Srilanka unterwegs. Service, Essen usw. ist alles top. Auf dem Rückflug gab es dann keine Softdrinks mehr. (ca. 3 Stunden vorFrankfurt leer gesoffen) Die eingebauten Monitore sind ja toll, wenn sie denn funktionieren. Ich hatte mal wieder das Pech das der MIst weder auf dem Hin noch auf dem Rückflug richtig funktioniert hat. Außerdem waren die 4 Maschinen alle schon ein bischen, viel älter. Also davon hatte ich mir schon viel mehr versprochen. Aber was mir moch viel wenig…

  • Riesige Spinnen!!!

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Tut mir ja sorry, aber hätten wir nichts gesagt, würdest Du uns vielleicht verfluchen auf Si wenn.... Aber keine Angst, es sind jetzt wahrscheinlich erst 3 oder 4 Leute (im Forum) die so ein Monster live gesehen haben. Also bei der Anzahl der Gäste die jeden Tag kommen und gehen ist die Wahrscheinlichkeit dann doch ziemlich gering, daß Dir gerade sowas passiert. Ich hasse die Viecher übrigens auch. Ich glaube aber trotzdem nicht das die Fahrrad fahren können, die haben zwar lange Beine aber dann…

  • Eine kleine Russengeschichte

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    @ Franzi + Thomas Das ist halt leider hier im Forum so. Es gibt halt so superschlaue Weltverbesserer Friede Freude Eierkuchen Pappnasen. Aber wie man ja lesen kann gibt es sehr sehr viele user die nicht so sind. Die sind auch der Grund warum ich hier überhaupt noch lese und schreibe. Wir waren übrigens schon wieder im Reisebüro, nein nicht Si, Mexiko! Drum schaue was da komme......

  • Eine kleine Russengeschichte

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    ups

  • Eine kleine Russengeschichte

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    @ blond Das hast du aber fein gemacht!!

  • Eine kleine Russengeschichte

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Es war einmal vor ca. 2 Wochen, da hatten wir im Restaurant so 2 Tische weiter eine 6er Tisch Russen. Und die Russen haben immer Durst. Weil dei Russen so einen großen Durst haben bestellten sie beim Kellner eine FLASCHE Vodka. (Gibts im Restaurant eigentlich gar nicht) Also fragt der Kellner seinen Chef nach einer Flasche Vodka für die durstigen Russen. Soseies Also trinken die durstigen Russen beim Essen mal eben eine Flasche Vodka für 130$ und versuchen danach noch den Preis runterzuhandeln. …

  • Riesige Spinnen!!!

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    @ Fanzi + Thomas Ja das war schon ein ganz schöner Ritt.:bowl: Aber das gehört halt dazu.

  • Golfplatz Baustelle

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Also wir hatten letzte Woche noch 398. Wenn man am Strand liegt hört man gelegentlich mal den Betonmischer, zu der Zeit haben die gerade die Fundamente gegossen. Und man hört ab und zu mal einen LKW bzw. den Radlader. Außerdem wird im SPA gerade ein Gebäude erweitert, ziemlich vorne am Empfang. Da wurde dann schonmal mit der Flex und ner Schlagbohrmaschine gearbeitet. Die Massagen habe die dann aber in den hinteren Bereich verlegt, so daß man davon nix mehr gehört hat. Na klar fällt das ganze un…