Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-566 von insgesamt 566.

  • Badminton

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, hi.... Aber wer braucht überhaupt eine Badmintonhalle, wenn er den Indischen Ozean direkt vor der Tür hat???

  • Vertreibung aus dem Paradies....

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    @hammerhead Vielen Dank für die Info´s! Hoffentlich klappts mit der Reservierung!

  • Vertreibung aus dem Paradies....

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Ach so... Kann mir das übrigens mal jemand mit der Bungi-Reservierung erklären? Hab zwar die Adresse für die Reservierung gefunden, aber irgendwie nicht so richtig den Plan, wie ich´s anstellen muß... Ihr müßt wissen: ich bin blond...

  • Vertreibung aus dem Paradies....

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Habt Ihr´s alle jut...! Bei uns sind´s noch... äh... 101 Tage! Bin aber quasi jetzt schon total im SI-Fieber und nerve alle auf der Arbeit und zu Hause... Schön, dass es Euch hier auch so zu gehen scheint... (hä, merkwürdige Satzstellung. Naja, Ihr versteht mich schon...)

  • SI im July/August

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    Hallöchen! Wir, mein Freund Uli und ich (Nicki) werden im Juli/August auch auf Sun Island sein! Natürlich wird das Wetter super sein... wenn Engel reisen...

  • Preise

    Urlauberin - - SunIsland

    Beitrag

    also das würde mich jetzt auch mal interessieren! Also, wir zahlen für die Zeit vom 24.7. bis 8.8. etwa 1.650,00 EUR pro Nase für All in im Super-Bungi, wobei wir noch auf das Wasserflugzeug umbuchen wollen. Aber wir haben auch nicht regulär im Reisebüro gebucht, sondern das große Glück, jemanden zu kennen, der jemanden kennt....