Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 213.

  • Endlich haben wir gebucht....

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben heute auch gebucht, aber nicht SUN. 16 Tage Reethi im April. Die Preise für SUN bezahlen wir mit Sicherheit nicht!!!

  • Urlaub im September 09

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben bei 4 BEsuchen auf Sun auch nur einmal selbst so eine Spinne gesehen. Ich weiß übrigens bis heute noch nicht was es für eine Spinne war. Ich denke wenn man mit offenen Augen über die Insel bzw. durchs Wasser geht kann man den Urlaub leicht überleben. :-))

  • Riesige Spinnen!!!

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    "PUSH" da isser doch

  • Urlaub im September 09

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Ja gibt es. Größe ca. Handteller bis ca. 20cm. Nein nicht der Körper sondern von Fuß zu Fuß. Sind auch irgend wo Bilder im Forum....

  • Veränderungen

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Irgend wie komisch wenn immer mehr User berichten, daß sich in den letzten Jahren auf Sun was verändert hat. Aber es hat sich doch gar nichts verändert. Irgend wie komisch das sich die Stimmung hier im Forum in letzter Zeit so verändert hat. Aber es hat sich doch gar nichts verändert. Ach es hat ja auch keiner mehr Ahnung hier!!! :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer: "Bild dir Rainers Meinung"

  • Moskitonetz

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Nein, nein, bitte

  • Verbindungstür Deluxe-Bungi & Tisch-Nr.

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Die 2er Bungis müssten alle ne Verbindungstür haben, sind übrigens Doppeltüren. Also jeder hat von jeder Seite seine eigene Tür. Ist eigentlich kein Problem, man hört auch nix, zumindest nix was man durch die Wand nicht auch hören würde.

  • Rechnung

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Seit wann bekommt man den einen DURCHSCHLAG von den unterschrieben Zetteln. Soll ich dann am Ende vom Urlaub noch die ganzen Kassenzettel kontrollieren.??????????

  • @ ADMIN --> NICHT BÖSE SEIN

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Schade, die Bilder sind in der Zwischenzeit leider schon vergilbt. Also für einen Fotowettbewerb nicht mehr zu gebrauchen. Der Meeresspiegel ist bestimmt auch schon 1 cm gestiegen. Dafür bin ich der Rente schon wieder ein gutes Stück näher gekommen. Wie die Zeit vergeht?

  • Unterwasserfotos

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Nachteil Einweg = Man sieht die Bilder erst nach dem Entwickeln, nur begrenzte Anzahl von Bildern. Vorteil Digi + UWG = Man kann den Speicherchip vollknallen und danach gleich aussortieren. Die Digis können eigentlich auch alle Videos machen, auch sehr witzig. Es gibt wohl auch schon Wasserfeste Digis, die kein extra Gehäuse mehr brauchen. Es gibt auch noch passende UWBeutel für Digis, ist billiger aber auch sehr umständlich. Letzter Tip: Mal bei ebay nach passendem Gehäuse oder komplettem Set l…

  • EM - Was denkt ihr ??

    Henni - - Community-Talk

    Beitrag

    Holland? Wer ist Holland?

  • Sonnenverlauf auf SunIsland?

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Und der bessere hat gewonnen, jetzt können die Skilehrer sich wieder auf den nächsten Winter vorbereiten.

  • Und noch ein Bericht

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Ja die Farbe für das Meerwasser wird auch nur auf der Nordseite eingeleitet, da kommt auf der Südseite durch die Stömung nicht mehr viel an. Wir hatten mal ne riesen Diskussion wegen den Preisen für unsere Massage. Weil auf der Insel ja viele Karten über das Angebot im SPA rumliegen und das noch in vielen Sprachen. Und eben auch mit vielen verschiedenen Preisen. Wir hatten im Restaurat beim Kellner die Massage gebucht gebucht. Im SPA war dan plötzlich die Karte aktuallisiert, der Preis natürlich…

  • Blüten

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Ich kenne die auch, aber leider auch nicht mit Namen. Habe aber 2 davon bei mir auf der Fensterbank stehen. Blühen aber dieses Jahr bestimmt noch nicht

  • Keine Garantie beim Einkauf auf SI

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Aber beim basteln sind die Angestellten aus den shops dann sehr hilfreich. Im Souvenier-shop haben die mir mal ihren Sekundenkleber für mein UW-Gehäuse geliehen. Der Foto-shop besitzer hat mir mal meine Sonnenbrille wieder zusammengeschraubt. Und das alles kostenlos!

  • Ungeziefer?!

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Es gibt Wasserschlangen ca. 1cm dick, schwarz weiß gebändert, giftig. Es gibt Schlangen an Land, auch gern mal im Restaurant, vielleicht ca. 2cm dick, rot braun, aber eher auch scheu. Und natürlich die von allen geliebten Riesenspinnen ca. 20-30cm im Durchmesser, verstecken sich gerne unter dem Fahrradsattel oder auf der Bungiterasse unterm Dach. Habe leider immer noch nicht heraus bekommen wie die heißen. Mal im Forum suche, sind einige Bilder vorhanden.

  • Kreditkarte

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Nein Nein Nein, Mit ner normalen Ec-Karte kann man glaube ich nirgens im Ausland (non-eu) was anfangen. Einen Geldautomat gibts da auch nicht. Vielleicht am Flughafen??? Einfach hier schon ein paar US-Dollars für trinkgeld holen. Sonst brauchst Du kein Bargeld. Vielleicht noch für dutyfree. An der Rezeption nehmen die betimmt auch travellerschecks. Sonst alle Kreditkarten. Wenn du keine hast, einfachg eine besorgen kosten ja nix mehr

  • Sun Island gebucht aber nie angekommen

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Äh GULET, habe ich die Tage doch schon mal hier gelesen, oder? Super Veranstalter muss ich mir merken, für unseren nächsten Urlaub. Ich glaube aber nicht das der Fehler bei Si liegt, klar die füllen die Zimmer auf bis voll ist. Wenn die Daten aber vom Veranstalter nicht weitergegeben werden, ups Computerfehler. Meeru soll ja nicht schlecht sein, aber Si bleibt wohl besser. Ist wohl besser direkt über Villa-Hotels Frankfurt zu buchen

  • Traum vom Urlaub ist zerplatzt

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist ja voll die Lachplatte!! Was wohl passieren würde, wenn ihr einfach auf SI fliegt. Es gibt ja auch Leute die vorher keinen Bungi per mail reservieren wollen. Das wäre dann keinem aufgefallen. Die Tickets habt ihr ja. Schicken die euch dann nach dem Willkommensdrink mit dem nächsten Wasserflieger wieder zurück nach D? Quatsch, irgend ein Bungi ist wohl immer frei und wenns die Wasserbungisuite ist. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen!!!! Der Urlaub kostet ja auch fast nix.

  • Sun Island November 2007

    Henni - - SunIsland

    Beitrag

    Der Preis für das BBQ ist immer ohne Getränke, ich glaube sogar bei Ai