Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 329.

  • Bootsfahrt und Mittel gegen Übelkeit

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Bei den Arzneipreisen sollte man lieber ein paar Euros mehr für den Wasservogel ausgeben....

  • Habe ich eigentlich schon mal gesagt ...

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    @Hammerhead ...Also Joe habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen...Hm..vielleicht schon wieder in Holland..

  • Habe ich eigentlich schon mal gesagt ...

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    Jo ich finds auch klasse hier,man lernt genauso Typen kennen die schon im Flieger nen Rock anhaben und die Flasche heben aber dabei noch über andere ablästern können...Könnte mir vorstellen ende nächstes Jahr mit ihm mal im Wasserflieger die Sitze zu zählen und Funky kommt als Schieri mit....... Lg

  • Wieder neuer Reisebericht online.

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Da freuen sich unsere Herzen das euch der Reisebericht gefallen hat..Dachte schon ich muss meine Versicherung in Anspruch nehmen weil jemand beim lesen mit der Stirn auf seinen Schreibtisch aufgeschlagen ist... @Timmeymaus ..leider sehen wir immer so aus ,auch nach dem achten Bier verändert sich nur unser Sprachgebrauch... Meine Regierung wollte nun mal ein Foto von euch beiden sehen..(wollen auch mal lästern..HeHe.. Lg

  • Wasserflugzeug

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    @Timmeyzicke ...Funky und Maurice hatten recht ätschi bätschi.... @Marina ....Keine Angst Wasserflieger ist der Hammer.... Lg

  • Wasserflugzeug

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ....Oder meen Timmey war schon beim Hinflug besoffen und hat alles doppelt gesehen...

  • Wasserflugzeug

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    @Timmey ...Also hab jetzt nochmal meine Kamarabilder ausgewertet und es gab bei uns 5 Doppelreihen und links 5 einzelne... ...Endlich mal wieder was zum diskutieren gefunden... Lg

  • Wasserflugzeug

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    @Timmey ..Mit was ist denn der Timmey geflogen ,bei uns passten genau 15 leute rein...

  • Halboffene Badezimmer

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Was bei euch hier aus nen "halboffenen Badezimmer" werden kann ist ja unglaublich...

  • Heute ein Traum hinterm Italiener

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...ERWISCHT...

  • SI mit ltur?

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ..Wenn do diese Rundreise buchst also von Sri Lanka nach den Malediven dann fliegst du ,wenn der letzte Tag auf SI ist, erst wieder nach Columbo und von da aus nach GERMANY...soll wohl bei dieser Art keine Direktverbindung geben.. Lg

  • Heute ein Traum hinterm Italiener

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    @Timmey ...Wintersport ist bei mir so ne Sache...bin echt nicht dafür geboren...ich war mal Schlittschuh laufen dort habe ich dann mein Eintrittsgeld wiederbekommen weil alle dachten ich wäre dort als Spaassmacher gebucht worden....

  • Leider wieder zu Hause

    Maurice - - Community-Talk

    Beitrag

    ...sitze auch noch jeden Tag vor meinen Aufnahmen...schluchz...

  • 3. SI-Community-Treffen in Waldbröl

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...eine Erkundungstour mit nem besoffenen Reiseleiter (JOE) dat wird nen klasse Ausflug...Ole Ole Ole

  • Liegen

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Also ich denke wer auf SI am Pool leigt hat nen Problem mit klarem frischen Meerwasser und mag nicht den super weissen Sandstrand...also wenn ich schon ne Liege vorm Bungi habe und genau beim Wasser liege ohne das neben mir 100 andere auf meine 20 jahre alte Badehose schauen dann NUTZE ICH DIESES AUCH...

  • Halboffene Badezimmer

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Au ja Jacuzzi war super besonders wenn man noch ne Flasche Duschgel mitrein macht...SCHÄUM...SCHÄUM

  • Heute ein Traum hinterm Italiener

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Haben für Januar Bankok-Singapur+Safaritour gebucht...is immer so kalt hier und war auch nen Schnäppchen....quasi Glück gehabt...

  • Halboffene Badezimmer

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Badewanne ist aber gut zum Wäsche waschen...findet meine Frau...

  • Liegen

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ..Ich sags doch das liegt am alter...

  • Heute ein Traum hinterm Italiener

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    @Timmey ...Wieder artig der Timmey feini feini...