Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 359.

  • Dollar oder Rufiyaa

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    @Henni: wenn du genau weisst, wann ein Niedrig oder Hochkurs ist, dann bist du ein Genie und ich vertraue dir sofort mein gesamtes Geld an

  • Einige Fragen zum Riff/Schnorcheln

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    @hammer ich meinte damit ja nicht unbedingt, dass du dabei im Wasser sein solltest (wobei das bei uns auch einer gemacht hat).. der Anblick ist auch vom Steg interessant.. und die Frage des Sinnes ist wie immer nicht einfach zu sehen und vom Blickwinkel abhängig.. die machen es zum Touri anlocken, die Touris bekommen selten so einen Anblick und dann kommt noch deine Sicht dazu..

  • Dollar oder Rufiyaa

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    @henni: wo ist denn bitte der unterschied zwischen billig eingekauftem Dollar und billig abgerechneten Dollar?? Der Kreditkartenkurs ist genauso schwankend wie der Bare.. und du hast kein Risiko mal zum falschen Zeitpunkt eingekauft zu haben..

  • Äztliches Attest zum Tauchen?

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    also ich habe noch nicht gehört, dass die PKV sie nicht zahlt.. zahlen ja eigentlich fast alles.. werde aber mal nachfragen..

  • Betten in den Wasserbungis

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    wobei natürlich hart und weich wie immer relativ sind. aber bei dem Wassergeglucker kann man nur gut schlafen.. (auch wieder subjektiv )

  • Dollar oder Rufiyaa

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    zuviel bargeld ist immer schlecht... kleine dollarscheine für Trinkgeld und des Rest über Karte.. bequemer gehts doch nicht

  • Betten in den Wasserbungis

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    die matrazen sind eigentlich sehr angenehm und mücken und ungeziefer hatten wir überhaupt nicht im wasserbungi

  • Einige Fragen zum Riff/Schnorcheln

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    der Reef exporer ist Geldmacherei, leider auch der Tauchausflug dorthin.. dort gibt es nicht viel zu sehen... der Italieren ist für Gelegenheits- oder Neuschnorchler absolut zu empfehlen. viele bunte Fische für wenig Anstrengung. Und wer ein bischen weiter schwimmt, bekommt auch mehr zu sehen. Und die Entfernung sollte kein Problem sein, denn beim schnorcheln hat man ja auch Flossen an, gelle (kann man sich auch im Tauchzentrum für billig leihen!!) einen Ausflug zum Thai kann man gerne mal zur A…

  • Fliege nach SI - Tips?

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    also nochmal zusammenfassend: - Reisepass ist Pflicht (Perso gilt nur in der EU!!!!)) - Alkoholeinfuhr ist verboten (das ist Gesetz und daran sollte man sich halten, das gebietet der Anstand. wir wollen ja auch immer, dass sich bei uns lebende an unser System anpassen, gelle!) - Oben ohne ist genauso tabu - SI ist ein Traum - Trinkgeld einmal die Woche und nicht am ersten Tag - Laptop ist unnötig, weil Kosten viel zu teuer - Bargeld ist möglich, aber unnötig. Eine Kreditkarte ist das sicherste Z…

  • Äztliches Attest zum Tauchen?

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    also es sollte nicht um die Kohle gehen.. schliesslich ist es deine gesundheit, die du leichtfertig aufs spiel setzt... und du musst ja die 300 € nicht zahlen als privatversicherter. die bekommst du ja bezahlt!!!!!

  • Flughafen Male

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    also ich kann mir gar nicht vorstellen, was eine Seite des Flughafens leisten soll dort.. einfach nur geniessen.. und soviel Verkehr gibts dort eh nicht

  • Sonnenschirm im Bungi?

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    also gestern hat mich die erste Mücke hier gestochen.. da frage ich mich doch, wo ich den Stich lieber ertragen würde.. hier oder auf SI

  • Emirates

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    also nichts gegen Emirates, die Flüge mit den grossen Fliegern sind wirklich toll, aber in den Kleinen haben die auch nicht viel mehr Abstand als unsere Ferienflieger.. da habe ich es mit meinen 1,90 nicht leicht..

  • also ich habe dort diesamal 12 Tauchgänge gemacht, weil meine Freundin nicht taucht und sie auch was von mir haben will.. meist die Two tank dives, die auch mir als "Anfänger" nichts ausgemacht haben

  • diese Frage ist sehr individuell wie man ja an den Antworten gemerkt hat.. ich bin zB ein dunklerer Typ nehme die ersten 4-5 Tage Schutzfaktor 12, danach 8 und auch nur morgens eincremen.. und danach eine After Sun Lotion.. aber bitte nicht alle nachmachen.. könnte böse enden

  • E-Mails nach Hause???

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    der Internetzugang auf dem Zimmer ist nicht nur langsam, auch die Auflösung auf dem Fernseher absolut grausam..

  • Kokusnuss

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    also ich denke wenn man Geld dabei hat kann man ihm was geben.. umgekehrt müssen die Angestellten es aber auch mal akzeptieren, wenn sie nichts bekommen.. dann bekommen sie vielleicht das nächste mal mehr..

  • Handtücher

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    zum wechseln einfach in die Tonne im Bad.. ansonsten wieder nehmen..

  • Hi.. Das Wasserflugzeuge geht gegen 3, dann seit ihr gegen 4 am Flughafen, dort könnt ihr dann die Koffer abstellen (3$ das Stück) und von eurer Reisgesellschaft einen Führer bekommen für Male. Mit ihm fahrt ihr dann mit dem Boot rüber (1$) und er zeigt Euch die Insel (ca. 60 Min. ) Dann könnt ihr im Souvenirshop was trinken und was essen und dann zum Flughafen zurück.. dort gibts auch was zu essen und dann könnt ihr Euch noch 2 Stunden auf die Stühle hocken oder auf die Anlegerstegs.. dann rein…

  • Liegen auf SI

    luemmelchris - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Missina.. das Thema hatten wir doch schon mal besprochen Vor lauter Aufregung vergessen *lach Wem die Auflage nicht reicht, sollte die Ersatzkissen aus dem Schrank mitnehmen