Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-124 von insgesamt 124.

  • Stecker und Strom

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    hallo zusammen, passt vielleicht nicht ganz in diesen thread aber irgendwie auch doch ..... ich brauch auch viel elektonik und elektronik ist auch immer schwer...... vieviel kilo darf ich denn mitnehmen an gepäck ?? stay tuned Funky

  • Zum 1. Mal auf Sun Island

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    @sonnenanbeterin wie hat euch der tag denn in dem wasserbungi gefallen ?? wir sind vom 10.07 bis zum 24.07 auf SI und haben uns für einen wasserbungi entschieden (sollen ja schöne flitterwochen werden) stay tuned Funky

  • Video

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    ja die dvd habe ich auch bestellt ...... ich kann es kaum erwarten selber auf der insel zu sein

  • wieder in deutschland

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wie fliegen zwar erst im sommer hin (honeymoon) aber ich freu mich jetzt schon auf die insel wir haben auch einen wasserbungi gebucht. und die voxtours sendung muss ich auch sehen falls jemand noch ein paar gute tips für die insel bzw für den urlaub hat ich bin über jeden ratschlag dankbar oh man ich kann es kaum erwarten stay tuned Funky