Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 162.

  • Sportgepäck

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Wir hatten auch Schuhe drin

  • Romantic Dinner am Strand

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Ich glaube 200$ und mir wäre es das nicht wert, weil man eben nicht "alleine" ist, ist ja der Strand, wo jeder dran vorbei laufen kann.

  • WIEDER ZUHAUSE :(

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von bounce Zitat: „Original von el*animal Bei 48$ für 15 Minuten Fahrspaß?!?! Wollten wir auch und sind nicht geizig, aber DAS find ich unverschämt, will das Ding ja nicht kaufen, nur mieten “ Da hast Du recht, das ist viel zu teuer, würd ich mir auch nicht leisten! Aber er arbeitet dort und muss nix bezahlen wenn er damit rumfährt, ist ja sein Job... edit: Die Preise beim Wassersportcenter werden jetzt noch teurer, da sie komplett neu ausgestattet wurden “ Was kann denn NOCH te…

  • Malediven im Oktober/November?

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Regenzeit endet im Januar. Ab Februar ist es offiziell "trocken" Aber wir waren im September und hatten auch super Glück 12 von 14 Tagen SONNE pur!

  • WIEDER ZUHAUSE :(

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Annika ... Bounce: Ja hat alles gut geklappt.. Er war grade mit nem Jetski unterwegs, haben kurz auf ihn gewartet. Er hat sich sehr gefreut! “ Bei 48$ für 15 Minuten Fahrspaß?!?! Wollten wir auch und sind nicht geizig, aber DAS find ich unverschämt, will das Ding ja nicht kaufen, nur mieten

  • Unsere sagte uns auch, das wird erst nächsten Monat abgebucht (warum auch immer?!?! ) aber der Versicherunsgsschutz besteht trotzdem Die würden doch an jedem Tag, welchen sie eher abbuchen wieder Zinsen verdienen, sehr komisch...

  • Wieviel Bargeld nach SI?

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Carolinchen Find den passenden Thread nicht mehr... aber wo sollte man denn am besten Geld wechseln? Schon hier zu Hause ??? “ JA! Oder aber wenn ihr noch ein paar Dollars habt, dann zahlt den Rest eh alles mit Kreditkarte, Dollars braucht ihr nur auf der Einheimischen Insel oder als Trinkgeld

  • sobald du den vertrag ausgefüllt und abgeschickt hast (ich nehm mal an, dass es auch online zählt) beginnt der vertrag und der versicherungsschutz zählt. wir haben so nen wisch unterschrieben weggeschickt und nach 2 wochen wurde immer noch nichts abgebucht, die gute frau versicherte uns aber an der hotline, dass es trotzdem versicherungsschutz geben würde... auch wenn es dir vielleicht nicht hilft Das einzige was ich kenne und du wissen solltest, ist folgendes (fragen kostet ja nichts Zitat: „Sc…

  • Wasserflugzeug, Bungalow

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Vor Ort pro Person 100$/Strecke also legst du vor Ort 400$ für Hin- und Rückflug hin, wir haben hier in Deutschland 250€ bezahlt (für 2 Personen!) Bungi tauschen ist grundsätzlich möglich

  • Zitat: „Original von arachnophobie Zitat: „Original von E38 ... Immerhin fliegen wir im Februar wieder nach Kuba und das eingesparte Geld werden wir da dann in "richtiges" AI investieren, denn da lohnt es sich wirklich für uns. “ Wir wollen auch im Frühjahr nach Kuba Hast du Tipps? Wieso lohnt sich dort für euch AI und auf SI nicht?!?! Wäre über jeden Tipp zu Kuba dankbar ;)“

  • Eigene Getränke mit ins Restaurant?

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Ich find es auch nicht gut, egal ob Fitnessshake oder Cola. Trink es doch kurz davor oder danach...

  • Bungalows reservieren

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Es gibt "Krächzhühner" die haben aber mehr Angst vor dir als umgekehrt, es gibt Krähen, die sitzen aber nur auf Bäumen oder Dächern, es gibt "Mini-Möwen/Hühner" sehen süß aus, sehr klein, sehr schnell beim laufen und fliegen superschnell (sehr scheu), dann noch Koels (die schreien den ganzen Tag witzig, ne Kuckucksart) und wir haben EINEN Graureiher gesehen, der fast immer bei Rochenfütterung dabei ist, aber sehr lieb Also keine Panik

  • Bewertungen bei HOLIDAYCHECK.DE

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Abgegeben

  • Seit 21.09. Donnerstag wieder da

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Ist raus

  • Seit 21.09. Donnerstag wieder da

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Von der Surfschule haben wir ein paar Bilder, aber neue "größere" Hütte? Dann will ich nicht wissen, wie klein die alte war...

  • Seit 21.09. Donnerstag wieder da

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben eins vom Wasser aus, wo man die "Insel" sieht, also wo der Italiener etc drauf sind, da ist auch da wo die Surfschule ist ein "größere Hütte" drauf, vom Wasser aus eben, ob sie das jetzt ist oder nicht keine Ahnung?!

  • Achtung!!! Habe etliche Fragen...

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Da wir erst 3 Tage wieder da sind, versuch ichs mal mit den Antworten a) ALLE Deluxe Bungis haben eine fantastische Außendusche b) 391-450 sind alle sehr schön, waren in 432 und nach einem Umzug ("Wasserschaden" ) in 440 und beide waren super und der Strand dort ist superschön und breiter als bei den anderen Abschnitten, mal kann hunderte von Metern ins Wasser und hat es maximal bis Bauchhöhe. c) AI kriegst du ein blaues Bändchen und als HP oder VP nur ne rote bzw gelbe ID-Karte mit deiner Unter…

  • Wetter?????????

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Haben es zumindest vor Wird aber eher erst die nächste Zeit, nächste Woche erstmal Arbeit von 3 Wochen aufholen und dann Oktoberfest *prost*

  • Transfer bei frühen Abflügen ab Male!

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Auf jeden Fall Wasserflugzeug buchen... 35 Minuten Male-SI und super Aussicht. Und wir haben für Hin und zurück nur 125€/Person im Reisbüro bezahlt. Vor Ort kostet es 100$ pro Strecke und Person.

  • SPA

    el*animal - - SunIsland

    Beitrag

    Es gibt dort ALLES Rücken-, Nacken-, Fuß-, Ganzkörper-, Thai-, Partner-, Öl-, BUTTERMILCH- (ja, ihr lest richtig) etc etc Massagen Aber auch gute Preise, Deutschland auf jeden Fall günstiger. Massagen sollen sehr gut sein, aber die Thai wohl lieber direkt in Thailand...