Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 156.

  • Welches Bungi....

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    olaf, kannst du mir mal des bildle schicken?!? Tanja_Witzl@gmx.net wär lieb, würds trotzdem erstma gern so sehn, bevor ich am montag mit so nem ding fahren werd :)))

  • EM

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    @rautensystem: wir kommen am 21 auf si an. weiß zwar net wann genau, aber des flugzeug landet um 9:35 kommt dann halt drauf an, wie lange wir am flughafen warten müssen wie schnell des speetboat fährt =) hm, also schwarz rot werdma net unbedingt ankommen, abba ich kann ja die ganze zeit die fcn fahne in der hand halten irgendwie werdma uns scho sehn wenn ned, am 22ten um 14 uhr an der poolbar oder sonst wo?

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    juhu ihr seid ja so lieb DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE hat glaub ich echt was gebracht. zumindest kamen die fragen dran, die ich mir gewünscht hab 1/4 is schonmal rum! jucheisasaaaaaaaaaaaaa und nurnoch 6 tage bis SI ! ! !

  • Badeschuhe

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    hey genau die insel mein ich war wunderschön!! und wenn du sagst, dass es malediven charakter hat!! JIBBIIIIIIIIIIIIII noch eine woche!!!! aber erst fachabi schreibn :(((

  • EM

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    auf der deutschen welle übertragen sie leider keine em hab ich trauriger weiße vor 4 jahren erfahren.

  • EM

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    @ rautensystem: ich hoffe du empfängst uns, mit deiner fahne schwankend und nem kalten drink am anlegesteg und machst dann gleich mal mit uns ne inseltour indem du uns alles zeigst?!? wie wärs?!?

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    also ok ich veröffentliche nun mal alle tage, an denen ihr daumen drücken müsst: montag 14.06.2004 Deutsch 09:00 - 13:00 dienstag 15.06.2004 Mathe 09:00 - 12:00 donnerstag 17.06.2004 BWR 09:00 - 12:00 freitag 18:06.2004 Englisch 09:00 - 11:30 vielen dank so und dann gehts ball los nach si!!! *bibber* vorm fabi :(((((((((((((((((((

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    Noch 1 Woche *freu*

  • EM

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    werden auf si eigentlich EM spiele übertragen oder kann ich dann nur die berichte auf der deutschen welle anschaun?

  • Badeschuhe

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    ich wollte keine koralle abknicken. Wir waren in eile und in not. An dem Tag waren wir auf einem ausflug zu einer mini insel, wo man wunderbar schnorcheln konnte. nur als wir noch schön am schnorcheln waren, haben wir gesehn, wie unsere gruppe schon ins boot steigt. Aber in dem moment wurde des meer so unruhig und wir mussten noch irgendwie nen weg finden, wo keine korallen waren, damit wir wieder zur insel zurück kommen... und irgendwie bin ich dann an einer hängen geblieben udn hab mir die han…

  • Badeschuhe

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    im fun royale in der playa dorada. aba als ich des erste mal in der dom rep war, war ich im coral canoa beach hotel & spa und ich bin sooooo gespannt, ob si des noch toppen kann.... 10 tage noch!!!!!!!!

  • Badeschuhe

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    aber mich dürfense ärgern is des gemein... hab mir letztes jahr auf der dom rep meine hand aufgerissen gibts auch neopren handschuhe?!?

  • Badeschuhe

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    haha! ihr seid alle doof

  • Speedboat

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    juhuuuuu delphineeeeeeeeeeeeee

  • Speedboat

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    wenn du kommst, fliegen wir bald wieder heim :((( abab so kann ich dich wenigstens begutachten, wie du nachm bootfahren ausschaust *ggg*

  • Badeschuhe

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    hey hey hey!! sowas trag ich doch garned

  • Speedboat

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    ich hab 30 kg freigepäck mit meiner ltu card da ist viiiiiiiiel platz für butterkekse

  • Speedboat

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    so denk ich auch. und wenn wir delphine sehn, machen die eine noch so schlimme bnootsfahrt wieder gut. Mein papa hat mir erzählt, dass wir mal mit dem boot nach Helgoland gefahren sind, als ich noch sehr klein war. Fast jeder hat gespeit, nur ich hab einen butterkeks nach dem andern gegessen und ich fands toll, dass alles so wacklig war also wirds mir bestimmt nix ausmachn *hoff*

  • Badeschuhe

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    Ihr werdets nicht glaubn!!!!!!!!!!!!! aber ich wollt heut mit meim Schatzi nur n Hemd kaufn und was seh ich da?!?! AQUASCHUHE!!! jibbi hab natürlich sofort zu geschlagen!! JETZT KANN DER URLAUB BEGINNEN!

  • Wasserbungi

    die Tanja - - SunIsland

    Beitrag

    och du armer ich denk an dich