Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

  • Im April gehts los

    Fischi - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Black Mamba Wir kommen eine Woche später nach. Bei uns geht`s am 28.04. los. “ Vielleicht schleicht Ihr uns dann mal über den Weg. Wir sind ja am 28.04. noch dort. Ihr werdet uns schon auffallen. Soweit ich das gelesen habt gibts auf SI nicht so viele Schlangen Und falls wir Euch nicht erkennen, einfach auf nen 1.99 m-Mann achten und ansprechen

  • SI im Mai

    Fischi - - SunIsland

    Beitrag

    Und am 05. Mai kommen wir wieder heim

  • LTU ? Videos ?

    Fischi - - SunIsland

    Beitrag

    Wir waren 1 x in Puerto Plata und 2 x in Punta Cana (Iberostar und Riu Taino). Werden mit Sicherheit wieder hingehen. Malediven war aber immer unser Traum und den Urlaub kann man sich wirklich nicht immer leisten. Aber dieses Jahr musste es einfach sein. Deshalb gehts bald los bei uns *freuuu* Hoffentlich verfallen wir nicht wirklich den Malediven und auf die Domrep. wollen wir dann gar nicht mehr *bibber* Wir fliegen auch mit der LTU und dass mit einem 1,99 m grossen Mann. Das kann ja heiter we…

  • Im April gehts los

    Fischi - - SunIsland

    Beitrag

    Für solche Tipps sind wir immer dankbar!! Bin ich froh dass wir die Seite hier gefunden haben. Sehr sehr hilfreich *nochmallobaussprech*

  • Fotos Sun Island und Sri Lanka

    Fischi - - SunIsland

    Beitrag

    Ach so lange ist es doch auch nicht mehr Tanja. Wenn wir wieder da sind ist es bei Dir nicht mehr so lange. Sri Lanka war ich auch schonmal. Ist aber schon Jahre her. War aber auch genial. Das war so ziemlich die erste Fernreise die ich gemacht hab. Schon damals hab ich gesagt als wir am Strand lagen. Da rüber auf die Malediven komm ich auch noch irgendwann und jetzt ist es bald soweit

  • Im April gehts los

    Fischi - - SunIsland

    Beitrag

    Uiuiui das ist ja richtig lustig bei Euch. Das gefällt mir Also erstmal herzlichen Dank an die Tanja...Sie weiss schon um was es geht Dann zur näheren Bedeutung von "Fischi"= Wir sind zwei. Ein männlicher Fischi = Marcus und weibliches Fischlein=Tine. Fischi ist eigentlich der Spitzname von meinem Männel, weil er vom hohen Norden -kaltes Hamburg- kommt und hier bei mir in Norditalien gelandet is (seiner Meinung nach Norditalien;in Wirklichkeit in der wunderschönen Kurpfalz Eigentlich wollte wir …

  • Im April gehts los

    Fischi - - SunIsland

    Beitrag

    Tachen alle zusammen. Ersteinmal möchten wir uns vorstellen. Wir sind die Neuen Nachdem wir Monate lang schon im Forum rumgurken und immer von SI geträumt haben, haben wir nun endlich gebucht. Am 20.04. gehts los mit der LTU:] Wir sind schon ganz hibbelig. Fliegt irgendjemand mit uns ??? Oder möchte zumindest gern (natürlich aus eigener Tasche)