Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 223.

  • Welches Flugzeug?

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Eiszeit, hallo Shorty, danke danke danke... das kann ich nur sagen, denn ich habe noch Glück gehabt:) Habe eben erstmal schnell bei unserem Reisebüro angerufen und habe mir unsere Buchungsnummer geben lassen und habe dann flott bei LTU angerufen Die haben auch gesagt, dass recht viel belegt sei, 90% der Fensterplätze Ich habe noch einen relativ mittig bekommen: 28 A-C und Rückflug 26 A-C Ihr könnt euch also vorstellen, wie ausgebucht das Ding schon ist Und ich hatte noch Glück weil kurz vo…

  • Welches Flugzeug?

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    hm.... also wir fliegen am 20.Mai Hamburg- München- Male. Aber wir bekommen erst 2 Wochen vorher die endgültigen Flugpapiere! Wie hast Du denn dann die Buchung gemacht?

  • Welches Flugzeug?

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    @ eiszeit und Shorty: viele lieben Dank Jetzt kann da ja nix mehr schief gehen Aber ich kann doch auch Plätze buchen, wenn ich vorher einen Transfer habe, oder? Also nach Male fliegen wir ab München, fliegen aber vorweg von Hamburg ein und steigen dann um... Weiß das jmd? Bin da nicht so Profi;)

  • Welches Flugzeug?

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. hallo Dazu mal ne blöde Frage: Wie finde ich denn raus, welcher Flieger unserer ist? Ich meine Flugdaten etc habe ich, aber ich weiß den Typen des Flugzeuges nicht. Da ich aber die LTU- Card habe und vorweg reservieren möchte, wäre es natürlich toll, wenn ich weiß, wo man am besten sitzt. Kann mir da wer helfen???

  • Frohe Ostern

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo @ all... da ich heute das letzte Mal online bin vor Ostern wünsche ich allen Daheimgebliebenen und im kalten Wetter vor sich hin schmachtenden FROHE OSTERN!!! Lasst es euch gut gehen, auch wenn wir nicht im Sand auf SI in der Sonne liegen .. Countdown bei uns: 46 Tage noch

  • Letzter Arbeitstag !!!

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Ich will aaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuch!!!!! Wünsche Dir aber auf jeden Fall viel Spaß Genieße es und lass es Dir gut gehen. Mach viiiele Fotos und kommt gesund wieder heim .. ach ja : Frohe Ostern

  • Handtücher

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. Strandtücher gibt es da wohl täglich auf´s Zimmer. Für Details einfach mal über die Suchfunktion suchen! Greetz Melanie

  • Generelle Doctor- Frage

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. wechseln öfter? hmm.... Aber sonst klingt das ja ganz gut. Danke schonmal für Deine Info!

  • Generelle Doctor- Frage

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo @ all Mich würde mal interessieren, wie gut der Arzt auf SI ist.. also kann man ihm vertrauen oder ballert der einen direkt mit den heftigsten Sachen zu, wenn was ist?!?!

  • Sonnenallergie

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    aha Danke für denh "pink-" Tipp Im schlimmsten Fall ist es doch beruhigend zu wissen, dass man was bekommen kann.

  • Thrombose

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Ganz lieben Dank an euch alle für die super Tipps Ihr habt mir wirklich schon sehr weitergeholfen! Noch eine kleine Frage: habe mir kürzlich über Tchibo Stützstrümpfe gekauft, aber die gehen nur bis zum Knie -> reicht das? Aus dem Krankenhaus kenne ich das nur so, dass die immer bis über Knie gehen. Ist das jetzt Mist, was ich da gekauft habe oder ausreichend? Ich fand die Länge ganz klasse, weil ich sie dann ohne Probleme und ohne mich auszuziehen hätte ausziehen können, nach dem landen... Ich …

  • Liegen auf SI

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. und die Liegen sollen wohl auch nummeriert sein.. also Bunginr= Liegennr...

  • Thrombose

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo @ all: Da auch bei uns die Tage bis zum Abflug imer kürzer (aber immer noch nicht kurz genug ) werden, folgende Frage: Ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass niederländische Forscher herausgefunden haben, dass die Gefahr für Thrombose nicht durch das lange Sitzen sondern durch die klimatischen Verhältnisse und den Druckverhältnissen in der Flufghöhe kommen, trotz Druckausgleich im Inneren... Weiß jmd von euch, was man denn vorbeugend nun machen kann? Mehr war leider auch in dem ande…

  • Sonnenallergie

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    ... danke für den Tipp, aber ich werde mir AUF GAR KEINEN FALL Cortison spritzen lassen! Da muss man mich wohl eher anbinden und dazu zwingen. Ich finde das Zeugs sehr belastend für den Körper, mal abgesehen davon, dass man dan aufgeht wie ein Hefekuchen, wenn man das öfter macht. Verstehe auch nicht, wie man das machen kann "nur" wegen einer Sonnenallergie! Stehe da mehr auf einfache bzw. alternative Medizin. Aber da hat jeder seine eigene Meinung und Einstellung, und mein post sollte auch nich…

  • nur noch 9 tage bis ins paradies

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    hallo shorty: wie haben eine spiegelreflex geholt (hatte vorher für mein hobby immer Eine, aber noch keine digitale SR vorher) Canon EOS 350D mit einem 55-200 Objektiv (Tele/weitwinkel) Bin super begeistert von ihr. Damit lassen sich sehr schöne Bildchen machen Zusätzlich werden wir aber wohl noch unsere kleine normale Digi von Canon mitnehmen, damit wir auch mal Kurzvideos machen können....

  • Extras für Wiederholungstäter?

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    hmm.... also wenn mir SI gefällt ( bin ja Ersttäter), dann werden wir bestimmt nochmal hin, aber dann mal eine andere Insel ausprobieren... Aber nächste Jahr ist dann unter Garantie etwas angesagt in Richtung Kuba, Mexico... oder ähnlich. Vielleicht ja sogar Thailand;) Ich muss immer wieder was anderes haben von Jahr zu Jahr, aber ich komme gerne wieder, wenn´s gefällt. Zumal ich als Frau momentan so denke, dass ich jetzt gerne die weiten Ziele anpeile, denn mit Wurm nimmt man dann doch lieber g…

  • Big Game Fishing

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    ... geteilt durch 5 ist das immer sehr happiger Preis. Mein lieber Mann. Also auf den Malediven nehmen die es echt von den Lebendigen

  • nur noch 9 tage bis ins paradies

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. und bei uns dann noch 42........ soooooo lange Wie haben uns auch extra kürzlich eine neue Kamera geholt, damit ich meinem Hobby auch besser frönen kann

  • Big Game Fishing

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Hier ein kleiner Auszug: Excursions - Big Game Fishing Get ready for the fishing trip of a lifetime and join our crews on True Blue. Catch fish you’ve only dreamed of including sailfish, wahoo, yellow fin tuna, Dorado & blue, black and striped Marlin. Morning Trip: 0600 - 1200 hrs for US$550.00 Afternoon Trip: 1400 - 1800 hrs for US$440.00 Full Day Trip: 0600 - 1400 hrs for US$770.00 The above charter rate is for maximum 5 persons. A bottle of mineral water and soft drinks will be provided…

  • Emirates

    melanieHH - - SunIsland

    Beitrag

    .. ich bin ja eigentlich kein Thailand- Fan... fand ich bis dato zumindenst nicht reizvoll. Aber in letzter Zeit sieht man wieder viele Berichte im Fernsehen, und wenn man das alles hier von euch so liest, klingt das wirklich super toll. Vielleicht trauen wir uns wirklich mal nächsten Urlaub auch mal dahin Zumal das ja auch was billiger ist als die Malediven.... Wir können das zumindest nicht jedes Jahr machen