Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 275.

  • Wette im Juli

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Mich hat dieser Virus auch erwischt - oh wie schrecklich Seitdem machen wir dass so: 1 Jahr auf die Malediven, 1 Jahr woanders hin, so wie dieses Jahr (Mist, könnte nicht schon wieder nächstes Jahr sein??)

  • Sonnenschirm

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „ steht um 7 auf und geht bevor ihr zum frühstücken geht zum pool und reserviert auch 2 liegen am meer“ [list] [/list] iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh das ist ja dann wie auf Malle ei pfui bäh Wir haben um 11.00 Uhr an der Beachbar immer noch einen Platz mit Sonnenschirm (fest gedeckt) bekommen. Also no Panik. Im übrigen auf Malle hatte ich auch eine vermeintliche Sonnenallergie, auf Male war davon nichts zu sehen

  • SI vom 10.04.´-25.04.07

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Warst Du schon mal auf SI? Weist Du wo die Golf Bar ist?“ lol lol Das sollte doch gerade noch so klappen, oder Doktor?

  • Si - September 2007! Einige Fragen

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    @martina79 Wir waren 2004 Anfang Mai (4.-19. Mai) auf SI und hatten einmal einen ganz kurzen Regenschauer und einmal einen längeren richtig heftigen; so ca. 1 Stunde lang hat es wirklich geschüttet, dass man die Palmen die etwa 5 Meter vor der Mainbar stehen nur noch erahnen konnte. Ansonsten hatten wir aber super tolles Insel-Wetter, da kommt halt immer mal wieder eine Wolke vorbei. Die Woche davor und die danach muss es aber ziemlich durchwachsen und sehr windig gewesen sein. 2006 waren wir vo…

  • ?Muscheln mitnehmen?

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    ... und bei der nächsten Wohnungsrenovierung in ein paar Jahren werden dann die ganzen Staubfänger gesammelt und entsorgt, oder in Kisten gepackt auf dem Dachboden verstaut, wo Sie dann etwa 20 Jahre später wieder entdeckt und entsorgt werden (da hab ich seit 20 Jahren nicht reingeschaut - brauch ich nicht) Lasst die Muscheln am Strand und gönnt sie auch den anderen.

  • Strandabschnitt 249-288

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Von Nr. 263 war es definitv nicht weit bis ins Wasser. In der Lagune auf dieser Seite ist das Wasser eher flach, nur vor der Beachbar bzw. beim Wassersportzentrum ist es etwas tiefer.

  • Sun Island soll es werden, paar Fragen

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Im AI sind auch nur der Hauswein (aus dem Tetrapack ) und "nationales" Bier enthalten. Für Weine a la Card oder besondere Biere (z.B. Corona) bezahlt man extra, ebenso für das Magnum-Eis am Mittag. Wir hatten vor 2 Jahren zwar AI - im Nachhinein betrachtet hat es sich für uns aber nicht gelohnt. AI Gold und AI Platin fanden wir persönlich vollkommen überteuert. Im übrigen lässt sich AI (egal in welcher Variante) auch noch leicht vor Ort nachbuchen, ich würde an Eurer Stelle erstmal vor Ort alles…

  • Malediven

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    inselkoller??? kenn ich nicht ich kenn nur inselsüchtig

  • Malediven

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    wir waren im Mai auf Thulagiri, kleine nette Insel, man sollte nur bei der Buchung schon vermerken dass man keinen Bungalow hinter der Mauer bekommt, da geht das Strandfeeling verloren. Aber sonst wirklich klasse. Hatten beim Schnorcheln Schildkröten, Muränen, Adlerrochen, Drückerfische und unser Bekannter auch mal Haie. Nur kleiner (Thulagiri ca. 300 * 200 m) würden wir wahrscheinlich nicht buchen. Nächstes Mal haben wir Angaga oder auch Reethi Beach ins Visier genommen

  • Welcher Strandabschnitt ist der schönste????

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    voll zustimm wir hatten 2004 auch Nr. 263 und es hat uns dort sehr gut gefallen. wieder hin will

  • LTU bzw. Srilanka Airlines

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    60 kg ohne Handgepäck Hattet Ihr die große Abendgarderobe dabei ??? Oder ist in diesen kg's auch ein komplettes Tauchgerödel mit drin ?

  • Und noch ne Frage...

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    von uns wurden der Aschenbecher als "Schmuckablage" z.B. für den Ehering verwendet.

  • Handgepäck / Getränke

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Ab November gilt die strengere Mitnahmeregel für Flüssige oder Gelartige Substanzen EU-Weit und für Flüge in die USA. Inwieweit sich diese Verordung auch auf Flüge in andere Zielgebiete auswirkt muss man wohl abwarten. In Spanien haben Sie jetzt schon damit angefangen. Beim Rückflug am Mittwoch (25.10.06) von Gran Canaria haben Sie bei der Personen- und Handgepäckkontrolle reihenweise die mitgebrachten Getränkeflaschen konfisziert. War gut zu erkennen an den vielen Leutchen die davor standen und…

  • Hotelbewertung

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Da hab ich auch schon schlimmeres gelesen. Aber wer in einer Woche 5 kg zunimmt und dann immer noch meint, er müßte auf Sun Island zwischen den Mahlzeiten verhungern (weil Snacks nicht im AI enthalten sind), dem ist, glaub ich, eh nicht mehr zu helfen.

  • Raucher??? Pro und Kontra

    roli - - Community-Talk

    Beitrag

    Bin seit ca. 14 Jahren Nicht-Mehr-Raucher und damals bei einem Päckchenpreis von 5 DM ausgestiegen. Mittlerweile kostet das Päckchen etwa doppelt so viel und ich freue mich jeden Tag mehr, dass ich von diesem Laster, dass zudem besonders ungesund ist, losgekommen bin. :papst: Jetzt spar ich mir das Geld und fahre bzw. fliege dafür halt einmal mehr pro Jahr in Urlaub :papst:

  • Baustelle Sun und Holiday Island???

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Der Flughafenbau auf einer nord-östlichen Nachbarinseln war schon vor 2 Jahren im Gange. Damals gab es die Auskunft, dass der Flughafen für Flieger mit einer Kapazität von ca. 30 evtl. auch 50 Personen ausgelegt werden soll, um den massenhaften Wasserflugzeug-Verkehr einzudämmen. Von diesem Flughafen aus sollen dann die Inseln im südliche Ari-Atoll mit dem Boot angefahren werden. Wenn man bedenkt, dass alleine Sun-Island manchmal 6 mal täglich angeflogen wird, durchaus wirtschaftlich und ökonomi…

  • Fussball-WM auf den Malediven?

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    ich vermute mal, dass sie die Spiel zum einen Live auf einer größeren Leinwand in der Mainbar bringen und außerdem auch noch im Zimmer-TV (evtl. Pay-TV, das wäre es mir beim Endspiel aber auch wert, wenn D dabei sein sollte). So war es jedenfalls vor 2 Jahren bei der EM.

  • Bungi 149-178

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, wir hatten vor 2 Jahren 163, Strand nicht so breit, besonders bei Flut, aber recht schön zum Schnorcheln. Wir sind da meistens etwas in Richtung Wasserbungalows am Strand entlang gegangen und dann zu unserem Bungalow zurück geschnorchelt. Zum richtigen Schwimmen war das Wasser aber etwas zu flach

  • SI Empfehlenswert?

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Vielleicht hilft auch ein Seminar zur Konfliktbewältigung. Oder die Anschaffung eines Hundes. “ Der arme Hund

  • Regenzeit

    roli - - SunIsland

    Beitrag

    zur Not gibt es auch noch genug Bücher in der "SI-Bibliothek", das SPA-Center, die Squash-Courts, Badminton-Felder, Billiard-Tische, Piano-Bar .....