Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 355.

  • Si - September 2007! Einige Fragen

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Letztes Jahr wars ende Juni/anfang Juli am günstigsten. Da habe ich für 2 Wochen HP im Super Deluxe mit Wasserflugzeug 1.350 Euro bezahlt. dagegen im November etwas über 1.600. Aber ich denke mittlerweile sind die Preise generell höher...

  • Si - September 2007! Einige Fragen

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Flo, willkommen im Forum! Meine Erfahrung zum Thema Regenzeit: Es ist vollkommen egal wann man hinfährt, man kann immer Glück oder Pech haben. Ich war jetzt viermal auf SI. Einmal im Juni/Juli (billigste und „schlechteste“ Reisezeit) und wir hatten 2 Wochen ein traumwetter mit sehr wenig regen, meistens nachts. Und einmal war ich im Januar (teuerste/beste Reisezeit) und wir hatten ziemlich durchwachsenes Wetter. Letztes Mal im November (übergangszeit zur trockenzeit) hatten wir eine Woche …

  • Bücher

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Ich finde Hörbücher für den Strand ideal! Ist super bequem, ich mag am Strand eh nicht so gern lesen. Man kann einfach die Augen schließen die Sonne genießen und zuhören. Ich lese allgemein nicht viel, aber im Urlaub erst recht nicht. Hatte letztes mal ein Buch dabei, bin aber nicht über 2 Seiten hinaus gekommen Hatte einfach keine Zeit zum lesen...

  • SI kein Schnorchelgebiet???

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Bevor ich auf Sun war, war ich auch noch nie wirklich beim schnorcheln. Und ich war absolut überwältigt von der unterwasserwelt dort! Klar gibt es sicher bessere schnorchel-Inseln, aber für den Anfang auf alle Fälle super! Was ich da schon alles gesehen habe... Es ist wirklich schön! Und man kann ja so viel machen auf Sun, sämtliche Wassersportarten, Badminton, Tennis, Volleyball, Tischtennis,... und sogar radfahren Sun ist in anderen Malediven-Foren nicht gerade beliebt... Ich versteh nicht was…

  • Wow, was für tolle Bilder!!! Ich bin hin und weg! Vor allem die Unterwasserbilder... Hammer! Da kommt fernweh auf...

  • Hamstersong

    bounce - - Community-Talk

    Beitrag

    Der Link funktioniert bei mir nicht, aber ich kenne auch ein Hamsterlied. Das find ich soooooo witzig und süß! Das wirds bestimmt sein.

  • Zitat: „Original von TobiHans Danke Ksi, aber 70 Meter bis zum Wasser ist doch eher 211-248 oder nicht? Ist das bei 179-210 auch so weit? “ Richtig, da ist es nicht so weit, ich finde den Abschnitt sehr schön. Zitat: „Gibts einen Kompromiss irgendwo?“ Klar, auf der Landzunge Oder einfach zum Schnorcheln (und Baby-Haie gucken) auf die andere Seite gehen. Aber im Bereich 249 wirds eigentlich nie zu schmal...

  • wieder zurück und ein paar Tipps

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Schade, wär ja witzig gewesen. Das kannst du laut sagen dass die schiss haben! Du glaubst gar nicht was ich jedesmal für einen Streß hatte wenn ich dort war! Ins Zimmer schleusen, aus dem Zimmer schleusen, verstecken... Es könnte ja jemand Verdacht schöpfen! Das war nur noch nervig. Aber klar, sowas verstößt ja gegen sämtliche Regeln.

  • wieder zurück und ein paar Tipps

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Er hat im Wassersportcenter gearbeitet. ich kann mich auch dran erinnern dass ihm mal jemand was übersetzt hat... Ist ja echt witzig! Wann warst du dort?

  • wieder zurück und ein paar Tipps

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Genau weiß ich das nicht, aber ich denke die Getränke muss man extra zahlen, da es bei AI ja auch nur in bestimmten Bars die Getränke umsonst sind. Und ich denke nicht das die Spezial-Restaurants dazu gehören. Vielleicht gibts auf die Getränke auch 20 %. Habe das nie genutzt, ich bevorzuge HP. Ich bin grad etwas neidisch und wünschte mein Reisebüro würde auch anrufen, aber dafür müsste ich erstmal buchen Ich fürchte ich werd jetzt seeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr auf SI kommen Mein Freund, der …

  • wieder zurück und ein paar Tipps

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Ach Kirsche, das haben wir für dich doch schon ausführlich beschrieben, glaubst du uns nicht?

  • wieder zurück und ein paar Tipps

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Welcome back! Schön dass es euch gefallen hat! Das mit der Überbuchung kann ich mir sehr gut vorstellen. Zum Management sag ich nix, das will ich hier nicht weiter erläutern, man weiß ja nie wer hier so liest Nur so viel: ich bin auch sehr sauer! Im allgemeinen find ich, dass es vor einem Jahr noch viel besser war. Die Insel war dreiviertel voll und die Manager waren noch nicht größenwahnsinnig... Schönen Tag!

  • Fliegt denn keiner im März?

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Hatte immer Deluxe-Bungis, aber 149-210 ist sehr schön. Das schöne find ich, dass das Wasser dort tiefer ist und man kann besser baden als auf der anderen Inselseite. Mein persönlicher Favourit in Sachen Strand ist 249-262. Aber es ist überall schön, da kann man gar nix falsch machen

  • Fliegt denn keiner im März?

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Na ja, ich bin jetzt schon wieder 2 Monate hier!!! Wenn man bedenkt dass ich eigentlich immer dort sein möchte ist das schon ganz schön lange Aber wenn das mit dem Visum nicht klappt muss ich wohl wieder hin, hab ja schließlich schon Urlaub beantragt für die Zeit

  • Fliegt denn keiner im März?

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Sandflöhe hab ich noch nie gesehen/gespürt, und ich lieg auch öfter mal im Sand und nicht auf der Liege! Oh ich beneide euch so, ich fürchte bei mir dauerts noch ein Weilchen bis ich wieder nach Sun komme... Aber wenn alles gut geht bekomm ich im April maledivischen Besuch Der würde dann vielleicht sogar bei euch im Flieger sitzen

  • Heiraten auf SI ???

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Hm, du könntest z.B. eine email schicken: info@sun-island.com.mv Was besseres fällt mir grad auch nicht ein...

  • Heiraten auf SI ???

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Eine Ehe, die auf den Malediven geschlossen wird, gilt in Deutschland nicht, da bin ich mir relativ sicher. Diese Hochzeiten auf den Touristeninseln sind nur rein zeremoniell. Ich denke viele, die in D geheiratet haben und in den Flitterwochen sind, wollen dort auch nochmal Hochzeit unter Palmen feiern.

  • ?Muscheln mitnehmen?

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Wenn ich richtig informiert bin, darf man selbstgesammelte Muscheln nicht mitnehmen, jedoch im Souvenirshop gekaufte Sachen mit Muscheln schon. Hab ich jedenfalls schon gemacht. Hab aber auch schon ein paar kleine gesammelte Muscheln mitgenommen. Keine Ahnung was passiert wenn man einen erwischt... Ich denk bei kleinen Mengen sagt niemand was.

  • Getränke bei AI

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Oh, das wusste ich nicht, dass die da einen Unterschied machen bei den AI-lern. Hatte erst einmal AI und seitdem immer HP. Ich bin mir aber sicher dass wir damals auch immer Wasserflaschen an der Beachbar geholt haben und diese mit an den Strand nahmen. Und auch im Restaurant haben wir Wasser bestellt und das dann mitgenommen. Na ja, vielleicht haben die das geändert. Aber mir fällt grad ein, dass mir letztes Mal ein AI-ler etwas "spendiert" hat, der hat mir eine Flasche Fanta von der Beachbar a…

  • Getränke bei AI

    bounce - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sandra! Die Beachbar ist gleich neben Bungi Nr. 249, das ist gar nicht weit. Wasser (1,5 l) und Softdrinks (0,33l) gibt’s in Plasikflaschen und Bier in Dosen. Also kein Problem das mit an den Strand zu nehmen. Ich glaube das ist an allen Bars gleich. Mich stört ein bißchen, dass die Getränke oft nicht richtig gekült sind und am Strand somit sehr schnell warm werden. Am besten immer dazu sagen dass man "a cold one" möchte, das hilft manchmal.