Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 198.

  • Die Top Five zum Auswandern …

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Zum Auswandern eignen sich die Maledivischen Inseln auch eher wenig... Ausser man bringt 5 Millionen Euro für die eigene Insel (sofern die überhaupt zum Verkauf steht) mit... Ferner ist noch anzuraten, 10 Millionen Tonnen Sand mitzubringen, damit man die Insel um ca. 5 Meter erhöhen kann Nichts für Ungut LG Tag-Träumer

  • angeln auf sun island

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo calimero, ich denke mal, dass Du auf Sun Island mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Sailfish oder Thun fangen wirst, die sind viel weiter draussen. Für Angler gibt es dafür vorgesehende Ausflüge, die aber meines Erachtens moralisch bedenklich sind. Es kann sogar sein, wenn man mit einer Angel erwischt wird, von der Insel verbannt wird bzw. Strafe zahlen muss. Was ich verstehen würde. Ich persönlich angle in Deutschland auch hin und wieder, aber im Ausland tue ich das nicht, schon garnicht…

  • Webcam - Island-Vulkan

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Henni, Medhufushi Island - Meemu-Atoll = Webcam 1 Filitheyo Island - Nord-Nilandhe-Atoll = Webcam 2 Taj Exotica Resort & Spa - Süd Male Atoll = Webcam 3 Ich such aber weiter. Ich habe mal 2 weitere/andere gefunden, suche noch mal weiter

  • Webcam - Island-Vulkan

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Hi Leudde, ich hab da ein tollen Link für evtl. Interessierte an Vulkanen: Island-Vulkan Auch wenn man kein Isländisch lesen etc. kann, das Bild genügt ja Viel Spaß beim beobachten wünscht Euch Tag-Träumer

  • Gepäckbeschränkung Air Taxi

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi @all ich wusste garnicht dass man 30 Kg Freigepäck hat, ist doch toll! Da hat man ja viel Luft, ohne auszusortieren Schönen Urlaub!!!! PS: Wie schön, dass es solch ein tolles Forum gibt, dann kommt man immer an neue Infos heran LG Tag-Träumer

  • Neuer Reisebericht online!

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Roswitha und Joachim! Vielen Dank für den tollen Reisebericht, schön mal den aktuellen Stand der Dinge erfahren zu haben Viel Spaß in Kambodscha... Grüßt mir die Ruinen von Angkor Wat! Sehr sehenswert! Aber beeilt Euch, die Gegend ist wohl bald für Touristen nicht mehr zugänglich, aber bis 2011 wohl schon noch LG Tag Träumer

  • Nibiru kommt am 21.12.2012

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Moin Leudde, was haltet Ihr von der Story, welche hochrangige Wissenschaftler bereits bestätigen, dass der 10. Planet ( Nibiru ) unseres Sonnensystems am 21.12.2012 in unsere Nähe kommt? Fakt ist, dass es diesen Planeten tatsächlich gibt, denn er ist seit 1983 ausführlich dokumentiert worden... Man sorgt sogar schon dafür, dass wir (zumindest die bessere Gesellschaft) teils gerettet werden etc.... Im Internet gibts zwar viiiiele Spinner, die spekulieren, aber wie gesagt nährt sich der Planet tat…

  • UW Camcorder

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, diese Cam ist schlecht, gib lieber etwas mehr aus, aber dann ist die Freude bei Betrachtung der Bilder bzw. Aufnahmen besser Aber Amazon ist schonmal eine gute Adresse... LG Tag-Träumer

  • Malediven-Sand bei Ebay

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Ich jedenfalls habe keinen Sand, Muscheln, Korallen oder etwas Anderes mitgenommen. Deswegen brauch ich mich auch nicht zu schämen und das Diebesgut inkl. Extra-Schippe Sand wieder zurück auf die Insel bringen. Da packe ich mir lieber ein paar T-Shirts mehr in den Koffer . In andere Länder bzw. um die halbe Welt zu verreichen, im Bezug auf Sand mitnehmen und den dann im Glas o. ä. z.B. im Regal verstauben lassen, kann ich eher nachvollziehen, als auf den Malediven! Ist doch klar wie Kloßbrühe, o…

  • Schnorcheln

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich hatte Angst beim Italiener zu schneucheln, vielleicht unbegründet, aber die Angst war vorhanden von größeren Haien gefressen zu werden oder ähnliches.... Wir waren nur bei den Wasserbungis schneucheln Haben wir viel verpasst???? LG Tag-Träumer

  • mein sun island video auf youtube :)

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo HuBoMo, habe ich mir fast gedacht, das ewige problem: "download" immer vielfach schneller als "upload" Nein, Gizmo bin ich nicht.... Ich habe leider nicht so eine tolle Kamera Neid... Aber: Der derzeitige Stand der Technik ist super und ich werde mir überlegen, ob ich mir auch eine Sony-Cam (FULL HD) besorge... LG und viel Spaß beim filmen Tag Träumer

  • mein sun island video auf youtube :)

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Schönes Video! Schöne Kamera! Schön geschnitten ! Viel zu sehen! Einziges Makel: Die Aufnahme in 1080p ist besser. Nicht 720p oder 1080i Siehe hier LG Tag-Träumer

  • Malediven-Sand bei Ebay

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    In der jetzigen "CO2-Lage" hat dieser Ebayer sich wohl strafbar gemacht!? Schande ist das, die brauchen Land und andere nehmen es weg.... Tag-Träumer

  • Sun Island bei Lidl-reisen.de buchen!

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hier übrigens der Reiseveranstalter: FTS FLY & TRAVEL SERVICE GmbH Demnach ist Lidl nur der Vermittler Ich würde "Lidl" trauen... Das die Fotos nicht von SI sind, ist mir auch schon aufgefallen... War wohl der Webmaster Schuld, oder teure Rechte der Fotos LG Tag-Träumer

  • Sun Island bei Lidl-reisen.de buchen!

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Leudde! Und schon wieder,... Lidl-Reisen.de bietet wieder "Sun Island" an: Hier Das nenne ich ein Schnäppchen, oder? LG Tag-Träumer

  • Bügeleisen

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo giangbeo, auf der Insel gibt es ein Wäsche- bzw. Bügelservice. Preise kenne ich leider nicht. Der ist sicher bezahlbar Und man braucht kein eigenes Bügeleisen mitbringen... Ansonsten einfach eine Email-Anfrage "in Englisch" schreiben an: info@villahotels.com.mv LG Tag-Träumer

  • Weihnachten u. Silvester 2009->2010

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi all! War jemand über Weihnachten, zwischen den Jahren oder sogar Silvester auf SI? Würde mich über einen kleinen Eindruck freuen, was sich das Inselmanagement hat einfallen lassen.... Danke! LG Tag-Träumer

  • Tabletten

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Homöopathie klingt wie Plazeboironie Traue lieber der Schulmedizin und ärztliche Nachweise über die Medikamente, dann kriegste keine Probleme bei der Einreise. (Bei Traubenzuckertabletten und/oder 1:1000000000000000 kleindosierten Mittelchen ist die Hilfe höchst fraglich (heutzutage)). LG Tag-Träumer

  • Das ist auch von KInd zu KInd unterschiedlich und muss individuell entschieden werden: Mir ist ein kleines Kind (ca. 1-2 Jahre jung) aufgefallen, welches ständig unruhig wurde im Flugzeug, aber die Mutter hat immer eingegriffen, indem sie das Kind abgelenkt oder mit ihm gespielt hat... Man kann es bestimmt mal versuchen...Mütter wissen sich schon zu helfen!

  • Bei Lidl-Reisen.de ist schon wieder ein Schnäppchen für Sun Island drin 10 Nächte mit HP ab 999 Euro Super, oder? Ich denke, dass der Status "über Lidl-Reisen gebucht" nicht auf der Stirn steht, näch? LG Tag Träumer