Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 125.

  • Bester Wetterdienst?

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    gut, dass du die eigentliche Frage übersehen hast. Was solls. 14 Tage dauerregen wünsche ich keinem und mir auch nicht.

  • Raucher

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    Rauchen schadet der Gesundheit.

  • Bester Wetterdienst?

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    Na gut, da wiederholst du aber das, was ich schon vorweggenommen habe, damit man es in den ersten Beiträgen nicht darum geht vergleiche: Zitat: „Ich weiß, blabla Wetter wird schon klappen, kann man nicht ganz voraussagen und so weiter, mir alles bekannt“ Zitat: „kann man nicht vorhersagen “ sowie: Zitat: „das wetter in male muss nicht gleich sein wie zb. im ari atoll es kann auf male regnen und auf sun scheint die sonne “ Zitat: „Es sind zwar über 100km von Malé bis zu SI aber ich möchte trotzde…

  • Bester Wetterdienst?

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Ich weiß, blabla Wetter wird schon klappen, kann man nicht ganz voraussagen und so weiter, mir alles bekannt aber mir geht es um den augenscheinlich besten Wetterdienst für die Malediven. Denn hier wird in Malé "leicht bewölkt" vorausgesagt, während laut dieser Seite bis zu 8 Liter Regen/m² fallen sollen (doch ein kleiner Unterschied). Was mir an meteorology.gov.mv gut gefällt ist das sehr aktuelle Satellitenbild, leider nur 3-day-forecast (wahrsch. das einzig vertretbare für die Inseln).…

  • traveler's checks

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    Danke, sowas hat's gebraucht. Ich habe ja kein Problem damit jemandem ein wenig Trinkgeld zuzustecken, vor allem dort, wo die Leute von ihrem Gehalt sowieso nicht in Saus und Braus leben - aber wenn ich zu hören bekomme, dass es schon fest vorrausgesetzt wird und die, eigentlich selbstverständlichen Bemühungen/Leistungen, damit nachlassen, trübt es das ganze etwas. Ich zahle eine Menge Geld für diesen Urlaub und den Bungalow, davon geht ein Betrag an die Angestellten ab, Trinkgeld sollte ein Zus…

  • LTU Flug

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    Toll, jetzt komm ich am Dienstag also mit 2x 30kg Koffer + Handgepäck + einem Teil Sportgepäck (wegen der LTU Card) an und im Wasserflugzeug darf ich dann Aufpreis zahlen oder wie? awwwwrrrrr

  • Sun Island ist zu kaufen...

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    geil kauf ich

  • traveler's checks

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    und wenn ich nicht mehr als 50$ an Trinkgeld verteilen will, muss ich meinen Bungalow selbst aufräumen und mir die Getränke zapfen oder was

  • traveler's checks

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    hab jetzt die Checks genommen, die Bankangestellte war schon 5x auf SI (Zufall?) und konnte Auskunft geben, vllt kann mir noch jemand aus Erfahrung sagen, ob ich folgende Verteilung (abgesehen von den Zahlungsmitteln) gut gewählt habe, bzw. ob man damit auskommt: 2Personen/14Tage 250$ für Ausflüge/Aktivitäten 300$ für Getränke etc. (bei VP) 200$ in T-Checks als Reserve 30$ als Trinkgeld

  • traveler's checks

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    empfehlenswert/machbar auf SI? Wo kann ich die beantragen/umtauschen? andere Option wäre Bargeldzahlung

  • Neue Reiseberichte online!

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    süß

  • was gibts im shop?

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Kannskaumerwarten Beim Juwelier habe ich nen schönen Ring gesehen, der sollte aber 2600 Dollar kosten....er wollte dann nen special-price machen :2500. Das war doch son bissel zu viel.... “ Frauen.............

  • was gibts im shop?

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, Was gibt es denn so für Dinglichkeiten auf SI zu kaufen? das übliche (Fotoartikel, Kettchen, Kitsch, Schnickschnack, Shirts etc.) oder auch Bodyboards und sonstige interessante Artikel, die einen Einkauf lohnenswert machen?

  • Urlaubs-Karten nach Hause

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    Dann ist das Postkartenfeeling absolut weg.

  • Zu welcher Zeit denn? Wir im August für ~1700€ p.P. 16 Tage VP/Deluxe/Wasserflugzeug/Versicherung/etc. und allen Übernachtungen auf der Insel. Find ich ok, da haben andere schon beträchtlich mehr bezahlt.

  • Postkarten

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    Wieso nicht da rein: sunisland-malediven.de/forum/t…9c756b611a97c2a272191f585 nach 12 Tagen find ich ok, habt ihr die alle gleichzeitig abgegeben? Wenn ja, wo denn?

  • Urlaubs-Karten nach Hause

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    ah würde mich auch interessieren, habe auch vor ein paar karten zu schreiben, wie viel kosten die denn? kartenpreis+versand? wenn die nicht oder nach mir ankommen, machts nich all zu viel spaß

  • Sun Island Resort im September

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    Am besten du schaust dir mal die Karte von SI auf dieser Seite an, da sind die Bungalows eingezeichnet. Deluxe Bungis reichen mir zumindest für das gesparte Geld aus, wichtig ist, dass man sie von 391-410 reserviert, da die höheren einen dünneren strand haben und z.T. dann in Zweierreihen stehen. Wie man reserviert steht auch irgendwo, eine Mail an die Jungs 14 Tage vor Abreise genügt, allerdings haben die mir heute geschrieben, dass die erst einen Tag vor Ankunft den genauen Bungi zuordnen, d.h…

  • ich bin ab 9. dort

  • wiedermal Ausflüge

    sunfl0wer - - SunIsland

    Beitrag

    hört sich klasse an, werd ich einplanen!