Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 157.

  • Safes

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    Grüß Euch, also ein Laptop passt definitiv nicht in den Safe. Das ist ein ganz normaler Hotelsafe im Kleiderschrank mit Zahlencode. Aber macht euch keine Sorgen, gestohlen wird dort bestimmt nichts. Viel Spass auf SI! Rainer

  • disC ussion

  • Hast nicht gründlich genug recherchiert? Bin erstaunt...

  • Wir packen unseren Koffer ...

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    Nein, Skorpion, bekommst keinen Rüffel. PSP und MP3 sind ja für Flug und Strand ein herrlicher Zeitvertreib. Nur am Abend im Zimmer sitzen und fernsehen ist mir persönlich ein Greuel. Aber Schluss damit. War übrigens gerade 11 Tage in Ägypten - herrlich! Zum Schnorcheln weltklasse - fast besser als auf den Males. Hast auch schon wieder Pläne? Lg Rainer

  • Wir packen unseren Koffer ...

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    DVD Player!!!!

  • Tauchen bzw Bescheinigung

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    warte kurz, bounce. ,;,.!="._-:.",!:,? besser jetzt?

  • AI-Armband

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    da im november die sonne sowieso nicht scheint, wirst du auch keinen weissen streifen bekommen, benny. bevor du panik bekommst, das war natürlich ein scherz. viel spaß auf SI!

  • Eine etwas seltsame Frage...

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    ich habe ja den rat gegeben, das zeug zu hause zu lassen und mal was anderes zu machen als fernsehn. comprende? und amüsiert hab ich mich nur so nebenbei. schönen tag noch. übrigens schöne bilder auf deinem blog, tenth.

  • Eine etwas seltsame Frage...

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    wie - ihr nehmt alle einen dvd-player mit in den urlaub? etwa auch play station, staubsauger und mikrowelle? schön langsam glaube ich, ich ticke falsch... naja, andere länder, andere sitten...

  • Eine etwas seltsame Frage...

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    Da hast du natürlich recht tenth, ich wollte nur zum nachdenken anregen. Ich hatte im november auf si einen russen als nachbarn, der ohne witz den ganzen tag auf der terrasse saß und am notebook filme schaute. die lautstärke drosselte er zwar sofort als ich ihn danach bat, aber der typ war nie woanders anzutreffen. das ist doch krank oder? aber klar, jeder wie er will.

  • Eine etwas seltsame Frage...

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    Liebes Wiesel. Du bist echt zu bedauern dass du nicht mal wenn du im Paradies zu Gast bist auf überflüssige Güter unserer schnelllebigen Kultur verzichten kannst. Wir sind derart dem Konsumwahn und der Reizüberflutung verfallen, ich wünsche dir dass du es schaffst ein paar Tage ohne Handy, Zeitung, TV usw. auszukommen. Ist das nicht pure Erholung? Ein ausgedehnter Abendspaziergang am Strand, ein schöner Sonnenuntergang oder ein paar Drinks an der Bar sollten dir doch mehr geben als der ganze Sch…

  • Sonnenverlauf auf SunIsland?

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    Buenas tardes amigo, die Gründlichkeit hat versagt: es hieß nicht Deutschland - Österreich, sondern Österreich - Deutschland. Und euer Weiterkommen hatte zumindest zwei kuriose Effekte: die ganze Welt war plötzlich - zumindest für 90 Minuten - auf der Seite der Türken, und bei uns gibts seit 5 Tagen täglich Paella und Sangria! Olá!

  • und: wie sexy ist tatjana wirklich?

  • HIIIILFE!!!

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    hmmmmmmmm... sollte man da eigentlich nicht für das BESTE foto voten? nicht böse sein!

  • Zitat: „Widersprechen muss ich, dass man auf der einen Seite keine Sonne bekommt.. sie ist bis 16:00 ohne Probleme zu bekommen, danach hast du eh Sonnebrand..“ 16 Uhr ist im urlaub doch mittag, oder etwa nicht?

  • Also der Preis für 2 Wochen schreckt mich überhaupt nicht, da wirst du bei separater Buchung nicht darunter kommen. Beachte aber folgendes: 1. Wasserbungis sind zwar recht komfortabel, jedoch hast du kein Stranderlebnis und je nach Lage deines Bungis ist es doch relativ weit zu laufen. Auf der Ostseite hast du ab Mittag keine Sonne mehr, dementsprechend natürlich auch keinen Sonnenuntergang auf der Terasse. Ich empfehle Super Deluxe Bungi, so um Nr. 200. 2. Unbedingt Air Taxi nehmen, ist erstens…

  • Unterwasserfotos

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Mandulini, du sprichst ein sehr breites Thema an. UW-Kameras gibts so ab € 200.-, nach oben keine Grenze. Es gibt aber praktisch für jede gängige Digicam passende UW-Gehäuse, die aber in der Regel ahnlich teuer als die Kamera selbst sind. Einwegcams hab ich schon vor 10 Jahren in Australien probiert, das Ergebnis war gar nicht mal so schlecht. Geht doch in ein Fachgeschäft und lasst euch beraten. Viel Spaß! Rainer

  • Sonnenverlauf auf SunIsland?

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von lino Zitat: „Original von rainer70 @lino Und schließlich können wir nicht aus 80, sondern nur aus 8 Mio Einwohner wählen. “ Danach wird Russland Europameister und China müsste immer Weltmeister werden oder? “ lino, ich glaub das war zu viel für dich.

  • Sonnenverlauf auf SunIsland?

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Henni Und der bessere hat gewonnen, jetzt können die Skilehrer sich wieder auf den nächsten Winter vorbereiten. “ viele unserer schilehrer sind übrigens im sommer auf den malediven tauchlehrer. passen also das ganze jahr auf daß euch germanen nichts passiert auf der großen weiten welt. und auf eure frauen ganz besonders...

  • Sonnenverlauf auf SunIsland?

    rainer70 - - SunIsland

    Beitrag

    hi skorp, ja schade für uns, ihr wärt leicht zu haben gewesen, aber wenigstens haben wir uns nicht blamiert und doch relativ gut verkauft. nur wenn man keine tore schießt, kann man nicht gewinnen... liebe grüße!!! rainer