Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 198.

  • Wie war Weihnachten und/oder Silvester auf der Insel? LG Tag-Träumer

  • 4 oder 5 Sterne Insel?

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Moinsen liebe Leudde, vielleicht ist von Euch auch schon jemanden aufgefallen, dass auf verschiedenen Internetplattformen oder Reisebüros unterschiedliche Angaben gemacht werden bezüglich der Sterne-Kategorie auf Sun Island. Ich habe auf meinem Voucher 5 Sterne stehen gehabt (September 2009). Das Reisebüro sagt 5 Sterne, aber andere wiederum sagen 4 Sterne und wieder andere 4 Sterne+ Meine Empfindung sprach für glatte 4 Sterne! Ist das nicht Vortäuschung falscher Tatsachen? Was soll man denn dav…

  • Postkarten aus SI

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe gelesen, dass die Weihnachtsreisezeit auf SI viel teurer ist... Wer oder Was rechtfertigt die Preise denn? Haben die ein besonderes Programm? LG Tag-Träumer

  • Postkarten aus SI

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi snowy, jo.... Das mit dem "Fall ins Wasser" wäre meine 2. Vermutung gewesen, sicherlich ist da so etwas ähnliches passiert. Schade ist es trotzdem, dass die Karten nicht angekommen sind. LG Tag-Träumer

  • Postkarten aus SI

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi snowy, also ich habe 8 Postkarten geschrieben, an einem Rezeptionist abgegeben und ALLE Karten sind nach ca. 2-3 Wochen bei meinen Leuten angekommen. Vielleicht hast Du auch nur Pech gehabt, glaube kaum, dass die Rezeptionisten Postkarten unterschlagen... LG Tag-Träumer

  • Das ist doch egal.... Economy class eben... (wahrscheinlich mit Zwischenstop) - Airlines: Entweder mit Emirates oder Qatar Airways, auch das kann egal sein. Der Preis ist sehr gut und ankommen tut man auch bzw. "coming back ". Lidl hat sicherlich keine Flugzeuge für dieses Angebot gechartert, also nehmen sie Plätze in unterschiedlichen Airlines in Anspruch und fliegen sicherlch mit anderen Fluggästen, die bestimmt mehr in Reisebüros bezahlt haben. Vielleicht ohne Zwischenstop, aber ein Zwischens…

  • Moin Leudde... Lidl-Reisen.de hat zurzeit ein Angebot, wie ich finde recht preiswert: Holiday Island --> 10 Übernachtungen inkl. HP für NUR 1067 Euro p.P. Die Schwesterinsel von Sun Island... Frage: Der wenige Minuten lange Bootstransfer zwischen den beiden Inseln ist ja gratis... Wie oft am Tag? Gibts nen Fahrplan? LG Tag-Träumer

  • Flugplanung

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Niki und Gregor! Danke für die Weihnachtszeitgrüsse! Dito! Jepp, die Kellner in der Main-Bar waren immer sehr nett. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen... Wir haben uns Witze erzählt, über Indien gesprochen und so weiter. Schnell, fleissig und arbeitsfreudig waren übrigen alle Kellner auf der Insel, zumindest diejenigen, die uns bedient hatten! LG Tag-Träumer

  • Flugplanung

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank für die Ausrichtung der Grüsse! Hat Daniel sich gefreut... Das freut auch uns! Hattet Ihr nen schönen Urlaub?? Blöde Frage Gruss Andre (Tag-Träumer)

  • Erste Hilfe auf Sun Island

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Das hört sich aber ganz schlecht an!

  • 40% ? 20%+20%

  • Flugplanung

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    ?

  • Flugplanung

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    ?

  • Zigarettenpreise auf Sun Island

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Na das ist ja ein Ding, entweder haben wir schlichtweg zuviel bezahlt, oder die sind mit den Preisen runter gegangen, weil kaum jemand gekauft hat??!?? Naja, das ist ja logischerweise nicht Steuer-Deutschland, somit haben die viel mehr Spielraum mit den Preisen... Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schnäppchen LG Tag-Träumer

  • Fensterplatz SriLankan Airlines

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen erst im März 2010 wieder 1 Woche Dubai (mit Emirates), im Anschluss 1 Woche nach Srilanka (auch mit Emirates) Danach 1 Woche Mauritius (Srilankan Airline). Stimmt, Emirates: Das ist wohl derzeit die beste Airline im Punkto Luxus und Service... Erst im September 2010 sind wir dann wieder 2 Wochen auf SI , im Anschluss noch 1 Woche auf "Coco Palm Resort & Spa" mit Wassertaxi. Mal sehen, wie es dort ist Dann kann man mal einen Vergeich ziehen... Alle, die demnächst auf SI sind, eine sch…

  • Sun Island + Dubai Video

    Tag-Träumer - - Community-Talk

    Beitrag

    Hi all, Video Dieses Video hat seeehr gute Qualität und hat sehr tolle Unterwasseraufnahmen von Sun Island! Unbedingt ansehen! LG Tag-Träumer

  • Fensterplatz SriLankan Airlines

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Nadine68, wenn Dir die Daten für die erforderlichen Eingaben auf der Website (online check-in - Srilankan Airline) vorliegen, dann empfehle ich Dir es einfach mal auszuprobieren, was soll schief gehen??? Wenn, dann kommt schlimmstenfalls ein Hinweis, dass es noch zu früh für eine Buchung sei, aber danach weisst Du es. LG Tag-Träumer

  • Fensterplatz SriLankan Airlines

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hello everybody, Bei Emirates kann man schon so früh reservieren? Bei Qatar Airways kann man nur frühestens 36 Std. vor Abflug reservieren. Unterschiede fördern die Perfektion Euch "Niki und Gregor" einen schönen Urlaub! *Neidisch* LG Tag-Träumer

  • Fensterplatz SriLankan Airlines

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Nadine68, also ich habe es bei qatar-airways.de gemacht Und es war sehr einfach zu bedienen (mit einer Flugzeuggrafik und die Sitzplätze, die man per Klick markieren konnte. Ein Platz nach dem Anderen, sehr gut zu verstehen und zu bedienen! Ich geh jetzt mal davon aus, das die Softwareentwickler von [URL][/URL]Sri-Lanka Airlines es genauso kundenkomfortabel programmiert haben Einfach ausprobieren und die Daten eintippen..Was kann schon schief gehen?!?! .... Das klappt schon Wenn es Schwierigk…

  • Zigarettenpreise auf Sun Island

    Tag-Träumer - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo queeny, ich habe Zigaretten im Flieger (Qatar-Airways) gekauft für nur 14 US Dollar für 1 Stange Marlboro! Auf der Insel kostet eine Schachtel Marlboro 5 US Dollar! No-Name-Kippen....Keine Ahnung, aber sicherlich etwas billiger! Wenn Ihr Inselhopping macht, dann sind die Zigaretten auf einer anderen Insel (wie auch Getränke) billiger! Kauft Eure Kippen doch am besten vor oder auf dem Weg der Reise PS: Auf dem Flughafen "Doha" in Qatar, kostet eine Stange 20 US Dollar und beim Kauf von 2 St…