Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

  • Bis bald!!

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank euch allen ich bin mir sicher, dass ihr recht habt und es Wurst ist welcher Bungi und so, aber wenn man zum Traumurlaub noch den Traumbungi findet, dann ist das sie absolute Perfektion. :prefect: Grüßle Tweety

  • FRAGE zur Verpflegung (AI) auf SI

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Nikky, ich habe gerade etwas in älteren Beiträgen geschmöckert und Deinen Namen entdeckt, den ich auch schon im Januar 2004 - Kalender gesehen habe. Ich glaube wir sind 1 Woche gemeinsam auf SI.... Stimmt´s ? Wir fliegen vom 18.Januar - 2. Februar 2004 Grüßle Tweety

  • Bis bald!!

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hi SI-Fans, also da ist man ja ganz verwirrt Ich glaube ich reserviere eingfach alle Bungalows... Jeder steht auf ne andere Seite, jeder auf nen anderen Bungi... Was würdet Ihr Insel-Spezialisten raten, wenn man gerne zwei Bungis nebeneinander haben möchte!? Bringt das reservieren überhaupt was, oder reicht es wenn man dort versucht mit den Leuten von der Rezeption zu reden!? Grüßle von Tweety

  • Bis bald!!

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Mone, welche Nummer hatte Dein Bunglalow? Kannst Du bestimmte Nummern empfehlen? Wir waren nämlich noch nie dort und haben für Januar zu viert gebucht. Da wir gerne nebeneinander wohnen würden, wollen wir 2 Bungalows reservieren lassen, da wäre es ja toll, wenn ich einen Tip hätte, wo es am schönsten ist. Wir haben Super-Deluxe-Bungis gebucht... Grüßle Tweety

  • SI-Forumstreff Oktober '03 VERSCHOBEN!

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Joe, also Spass werde ich in diesem Forum bestimmt haben, besonders mit Deinen coolen Beiträgen Und was hat die Bank gemeint? Sehen wir uns an 19. Januar auf SI? Würde mich schon freuen... Gruss Tweety

  • Badeschuhe

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Micha, ich war gestern in einem Tauchshop und die haben mir von Jack Wolfskin Badeschuhe verkauft. Die sollen echt Klasse sein. Sie passen sich dem Fuss ideal an und unten sind sie so hart, dass sie sämtlichen spitzen Gegenständen stand halten. Der Name ist (so steht er zumindest auf der Verpackung) "Gran Rey Sandal" . Gibt´s aber bestimmt nicht nur ausschließlich im Tauchshop. Kostenpunkt ca. 25 Euro Viele Grüße Tweety

  • SI-Forumstreff Oktober '03 VERSCHOBEN!

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Wo ist denn das Treffen? Ich bin nämlich Ende Januar auf SI, da werde ich an diesem Treffen leider nicht teilnehmen können (';(') Oder kommt Ihr alle auf SI, das wäre doch der idealste Ort dafür (':]') Na, was meint ihr!? Grüß le

  • Gewichtsreduktion

    Tweety - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich werde nie *dicker* im Urlaub, da ich meistens einen Tagesausflug zu unserer Toilette mache, der nicht so schnell beendet ist javascript:smilie(';)' ) Augenzwinkern Aber ich war weder jemals auf den Malediven noch auf SI ':Trauer: ' (aber bald ':D' 18. Januar SI 14 Tage) Ist das Essen dort besser veträglich als z.b. in der Karibik? Grüßle