Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 105.

  • Flughafen neben Sun Island?

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Is doch klar, weil wir Frauen uns einfach mal öffentlich dazu bekennen wenn wir von etwas überwältigt sind. Männer dagegen reagieren da oft locker flockig lässig. Weil ihr einfach mal eure Emotionen nicht genug rauslasst. Deswegen leben Frauen auch länger als Männer, weil sie ihre Gefühle intensiv ausleben während Männer diese unterdrücken. Das staut sich dann alles an und führt mit 65 zum Herzinfarkt :nono:

  • Flughafen neben Sun Island?

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Prima, da hattste n'bisschen Adrenalin gleich inklusive. Is aba wirklich beeindruckend wie so ein schweres Gerät, die Erdanziehungskraft überlisten kann.

  • Kakerlaken

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Zigarren!!! AHA! Ich hab auch ma an einer genippelt. Das war eine mit Vanillearoma. War echt nicht schlecht, weil ich dann so nen ganz feinen süßlichen Film Vanille auf den Lippen hatte. Trotzdem ich glaub es macht keinen großen Unterschied ob ich ne Zigarre rauche oder nen Kohlekraftwerk einatme. Ich glaub der Schmutz, den ich da aufnehme ist die gleiche Menge. Insofern bleib ich da lieber bei meiner Zauber-Spezial-Tabak-Mischung ab und zu, also eher selten.

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Anni - - Community-Talk

    Beitrag

    @Deutschvermittler und "Sado Maso Heinies-Erniedriger" Jaaaaah man merkt, dass du der deutschen Sprache wirklich mächtig bist. Insofern machst du deinem Namen alle Ehre. Zitat: „Original von Deutschlehrer Jetzt weiß ich wenigstens wie extrem das dem armen, alten Holzmichel auf den Sack gegangen sein muss... “ Nicht nur dem. Mir schlägt diese verschissen bescheuerte Holzmichel-Frage auch pervers auf die Eierstöcke. AAAAAHHHHHHHHHH ICH HASSE DIESES KLOPPIELIED:mad: Übrigens ich hab mir auch vor me…

  • Was uns an Sun Island nervte

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Timmey Sogar im Urlaub wirste noch besch..... “ besch......enkt!!! Nee echt mal, das nächste Mal mach ich mir meinen eigenen Begrüßungscocktail. ALOHA!!!!

  • Mein kleiner Bericht

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    @Mia Hi, hi wir ham auch ein Mal in dieser Nummer gewohnt. Und ne Badewanne braucht man wirklich nicht. Die eine große unmittelbar vor dem Bungi reicht vollkommen

  • Little Info´s please

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    420.00 $ incl. equipment. Das kannst du auch noch mal unter der Rubrik "Preislisten" auf der Webpage nachlesen die Joe dir weiter oben angegeben hat. Vergiss ein ärztliches Attest nicht, dass dich zum Tauchen zulässt, sonst musst du dort noch ma teures Geld für den Arzt bezahlen!!!!

  • Mein kleiner Bericht

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    @Maurice Aäähhm ich versteh gerad nicht so recht was du meinst. Was soll ich machen?

  • Mein kleiner Bericht

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Thema Bungalow. Mir ist aufgefallen, dass bei Bungalow 403 und Umgebung auf dieser Seite der Insel der Strand mit am schönsten ist. Bei Bungalow 251 und Umgebung auf der anderen Seite ist der Strand zwar auch schön, aber nicht sooooooo optimal in Bezug auf Sandbeschaffenheit(grobkörnig) und Schwimmverhältnisse(sehr weit rein flach, viele Korallen), dafür gibts aber ne Badewanne im Bungalow neben der Außendusche und man hat's nicht weit zur Beach Bar. Ach ja und die Moskitos überwiegen ebenfalls …

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Anni - - Community-Talk

    Beitrag

    Wenn er noch alle Grammatikregeln im Schrank und alle Buchstaben beisammen hat, kommt er wieder. Schließlich geht man nicht einfach so ohne sich zu verabschieden. Schon gar nicht, wenn es sich um so fröhlich liebe Menschen wie ihr es seid, handelt Gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!

  • Little Info´s please

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Nichts ist unmöglich, lieber gp Deinen Padi Open Water Diver- Schein schaffst du locker in 5 Tagen. Mit'n bisschen Fleiß in Bezug auf lernen der paar Theoriekenntnisse schaffst du alles. Von daher reichen 7 Tage aus um ein fantastisches neues Gebiet zu erkunden und gleichzeitig noch deinen Tauchschein zu machen. TSCHAAAAKKAAAAAAAAAAAAA du schaffst es!!!

  • Little Mermaid Homepage

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Jaaaah, man kann nie genug Menschen kennenlernen Trotzdem: Zu ner aufregend fantastischen Tauchbasis, gehört auch ne aufregende Homepage. Das ist aber leider noch nicht der Fall. Ich glaub ich werd dem lieben Philippe, einem der jetzigen Leiter, mal gehörig die Anemone trompeten dies bezgl.

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Anni - - Community-Talk

    Beitrag

    @Hammerkopfi Ey Fräulein, kannst du bitte mal diese furchtbare Mauer aus deinem Kopf verbannen und Ost und West vereinen? Es gibt meiner Meinung nach keine schlimmeren "Unworte" als "Ossie" und "Wessie". Du wirst doch also bitte nicht die Persönlichkeit eines Menschen an seiner Herkunft festmachen???? Wenn ja, dann weiß ich wie du zu deinem Namen gekommen bist: Ganz einfach zu deinem letzten Geburtstag ham se dich nicht mit fröhlich bunten Luftschlangen beworfen, sondern aus Versehen mit Hammern…

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Anni - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von roli Zitat: „Ich neige nur manchmal zum Rumspinnen.“ ohne Worte “ Hi,hi ihr seid ja alle komisch

  • Was uns an Sun Island nervte

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead Gekühlter Fruchtsaft (Kokossaft) in Kokosnuss mit Strohhalm. “ Ganz sicher? Das is ja Beschmuuuuh Ich dachte wunderlich was das für ne Tropenfrucht ist. Naaaa toll.

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Anni - - Community-Talk

    Beitrag

    @Maurice Du bist ja doooooooooooooooooofffffffffff Heißt er nämlich gaaaaaa nich. Anni is Anni und Deutschlehri is Deutschlehri. So, Doofimann! Außerdem mag ich keine Religionen. Damit kann ich mich absolut nicht identifizieren. Ich neige nur manchmal zum Rumspinnen. Dazu steh ich abaaaa. Phantasie ist neben der Liebe das was mich in dieser kalten Welt am Leben hält!!!!! Ohne sie wär meine kleine Anni-Welt nur halb so bunt Ich kann dir gern was von ihr abgeben, dann können wir uns gemeinsam was …

  • Little Mermaid Homepage

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    @Hammerköpfchen Jaaaaaaaa das kenn ich alles schon. Trotzdem vielen Dank für deine Mühen Die Bilder von dir hab'sch auch schon gesehn. Die sind schon ziemlich "alt". Die Leute existieren gaaa nich mehr. Na und die German Webpage von der Meerjungfrau ist ziemlich konservativ und langweilig. Tut mir ja leid. Aber ich steh mehr so auf bunte Bilder von Angestellten und Fischen und Kontakt zu anderen Tauchern(obwohl ich den ja jetzt enorm erweitert habe )

  • Flughafen neben Sun Island?

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von MiaWallace [/Ifür mich ist SI dann als Urlaubsziel defintiv gestorben. Dann wäre das Maledivenflair wirklich dahin! “ Neeeeeeeeeeeeeiiiiin sag das bitte nicht Sun Island soll ewig leben!!!!! Am besten einfach versuchen zu ignorieren. Ich glaube mich könnte so ein verdammter Flughafen nicht davon abhalten mein Paradies zu besuchen. Dafür ist die Erinnerung an die voran gegangenen Aufenthalte viel zu schön und intensiv, als das ich mich von so ner Lappalie abschrecken lasse. L…

  • Kakerlaken

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    hi,hi. Jaaaa ich weiß das MACHT DICH AGGRESSIV!!!! KOMM LASS ES RAUS; JAAAHHHH Ich geh zur Entspannung joggen, spiel Keyboard(Black and white forever), zupf'n paar Seiten(Knocking on heaven's door forever), spring zu Drum'n Bass durch's Zimmer, treffe meine Freunde und träume von fernen Ländern. Aber spirituelle Musik, bzw. Musik die Naturklänge beinhaltet(Meerrauschen, Walklänge, Vogelgezwitscher) z.B. Indianermusik ist wahnsinnig schön und hat nichts mit "Kloppiegehabe" zu tun.

  • Was uns an Sun Island nervte

    Anni - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joe @ swissgirl: denn viele (siehe oben) werden sich in deinen ausführungen wiedererkennen!“ Zum Glück gehör ich nich dazu:] Aber das mit dem Backstage-Bereich stimmt, Joe. Der Bereich der Angestellten z.B. ist sehr bescheiden. Jene leben u.a. dort, wo der Strand nicht so anmutig glänzt. Und vom Inneren der Insel ganz zu schweigen. Ich bin auch einfach mal ganz spontan vom Weg abgekommen(das hat mich ganze 20 neue Moskitostiche gekostet - insgesamt hatte ich dann 50). Die Mü…