Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 124.

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    so hatte ich mir das eigentlich auch mit der klimaanlage und den mücken gedacht und ausserdem wenn eine mücke im moskitonetz drinnen ...... dann prost mahlzeit stay tuned Funky

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    @Arielle-LEV ihr könnt es ja machen viel spass und schöne grüsse aus Gptersloh stay tuned Funky p.s 19 tag noch .... SI wir kommen !!

  • gruesse von sun island

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    @timmey Jacuzzi = whirlpool ist also was ganz tolles und entspandes stay tuned bis bald auf SI

  • gruesse von sun island

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    @tanja danke für die grüsse dann sag doch mal der raute (meinem kleinen bruder) und seiner frau hallo von uns wir sind ja auch bald da auch dir eine schöne reise stay tuned Funky

  • dollar auf den malediven

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    wunderbar !!

  • dollar auf den malediven

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    jetzt muss ich doch nochmal was fragen auf den malediven / SI nehmen die doch als trinkgeld / oder auch zahlungsmittel us amerikanische dollar oder ?? nicht das ich mit jetzt die falschne banknoten bestellt habe besser im vorfeld informieren als nachher dumm dazustehen stay tuned Funky

  • Sonnenbad

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    ja auf die sonnenbank legen wir uns auch immer regelmässig vorm urlaub haben da auch gute bis sehrgute erfahrungen gemacht man fühlt sich zwar immer wie auf einme grill aber ansonsten ist alles easy sonne rulz stay tuned Funky

  • Sonnenbad

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, für die erfahrenen Maledivenurlauber, wie sieht es mit dem sonnenschutz aus vor allen dingen beim schnorcheln ?? immer schön ein t-shirt anziehen ?? und beim sonnenbad am strand immer schön hohen lichtschutzfaktor ?? ich will auf jedenfall nicht so: sonnenbrand.jpg aussehen vielleicht gibt es ja den ein oder andern ratschlag bis dann Funky p.s. Es ist nicht mehr lange

  • EM

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    @raute ja ja das alter .. aber das wird dich auch noch treffen, die gene können sich nicht irren ansonsten daumendrücken dür deutschland heute abend mein tipp ein ganz klares 2:1 für Deutschland stay tuned Funky P.s. ich will auch endlich urlaub haben

  • EM

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    @timmey die können sich doch wohl auch beschäftigen ..... wissen doch sonst auch immer was man(n) so machen kann uns soll ja ok es sind flitterwochen aber wo steht, das man kein sport schauen darf stay tuned Funky

  • EM

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    @timmy dann sollten wir zusammen auf der insel die tour schauen und einen leckeren coctail dazu schlürfen @raute und ihr meine ihr fallt auf der insel auf ??? @all deutschland wird gewiss im endspiel stehen in diesem sinne bis zum 10.07. auf sun island stay tuned Funky

  • Äquator

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joe ... außerdem knallt das tiger-beer weniger wenn die sonne nicht scheint, sprich man kann mehr davon verdrücken “ bier ist wie hubraum je mehr desto besser oder auch viel hilft viel wennz regnet mache ich auch so ein schönes foto aussem wasserbungi stay tuned Funky

  • !!! Achtung: WASSERTAXI-UNFALL !!!

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    ich freue mich auch schon auf den flug ...... die bilder von oben müssen doch der hammer sein und ausserdem no risk no fun in diesem sinne stay tuned Funky

  • Wasserbungi

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    30 tage noch dann weiss ich ob wir auf der richtigen seite sind stay tuned Funky

  • Wasserbungi

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, wenn man die möglichkeit hätte, sich die seite auszusuchen wo sein wasserbungi steht, entweder sonnenaufgangsseite oder sonnenuntergangsseite welche würde ihr nehmen? kann jemand aus eigener erfahrung berichten ?? stay tuned Funky

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    da ist aber jemand aufgeregt

  • Schon wieder ein Kauftipp...

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    @ raute das mit dem treffen auf der insel ist aber schade aber wohl nicht zu ändern das ist ein kapfhundwackeldacke aber ich komme besser vorbei um dir das zu erklären wie das geht ....... also nicht in panik verfallen stay tuned und grüsse aus GT nach BI Funky

  • Schon wieder ein Kauftipp...

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    hehe .... dann brauche ich den wasserkocher wohl nicht habe rein zufällig einen wasserbungi gebucht noch genau 35 tage wenn ich mich nicht verzählt habe .... dann gehts los auf zum wasserkocher aber auf sunisland stay tuned Funky

  • Schon wieder ein Kauftipp...

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    für den kleinen kaffee zwischendurch ?? ne mal spass bei seite wofür brauche ich einen wasserkocher auf SI ..... oder ist das wirklich für das käffchen oder das kleine süppen zwischendurch Gruß Funky

  • JIBBIIIIIIIIIIIIII

    Funky - - SunIsland

    Beitrag

    in 5 wochen wird geheiratet und in 6 wochen geht es los in den flieger ins paradies !! ikk freu ma wie bolle alles wird gut und bei dem bescheidenen wetter in deutschland will ich einfach nur noch sonne stay tuned Funky