Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

An alle die hier bleiben müssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Dekaiger
      Juhu !!!

      Bätsch wir fliegen schon am 18.08. Die Freude ist groß :D . Wir sind die beiden gutaussehenden Jungs!

      Möge die Macht mit Euch sein.



      Hai, Dekaiger...

      Gratulation zu eurem SI-Schnäppchen! Ich gönne es natürlich jedem von Herzen, wenn er diese Traumreise nach SI ein paar Hunderter billiger (als ich) bekommen kann...

      *OH FUCK!* :baby:

      Aber! Nur mal zum Andenken: die Malediven sind ein 100%iges Land von diesen Islamknallern - die kriegens ja schon an den Drüsen wenn sich eine Frau oben ohne sonnt... 8o

      Ich will euch natürlich jetzt nichts unterstellen: aber wenn zwei "gutaussehende Jungs" händchenhaltend die Gangway einschlendern, dann kann´s natürlich schon passieren, dass *schwuppdiwupp* die allgegenwärtigen Koranwächter auf den Plan treten und nach der Scharia auf eurer Kastration bestehen... 8o

      Wie gesagt, nur mal zum Nachdenken... :D

      Aber PS: NACH einer Kastration soll man intelligenter werden, die Konzentrationsfähigkeit erhöht sich und die Merkfähigkeit ebenfalls! Insofern: einfach mal zum Nachdenken... 8)

      Wenn das mal nicht mit der "MACHT" gemeint war... :D