Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

an Hammerhead

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nein halt stopp! keiner muss warten, ich muss das nicht organisieren, also wenn sich jemand vordrängeln will, mauritius, timmey, funky.. na?
    ich kann es nur zeitlich vorher nicht organisieren. das heißt aber nicht, dass es kein anderer machen kann.

    nur zu! hopp hopp hopp[SIZE=4]! [/SIZE]

    8)
    www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
  • 8o
    Hey Exekutiv-Chef: Bin gerne bereit, Dir bei der Organisation etwas unter die Arme zu greifen,wenn das Treffen in NRW sein soll. Kannst ja bei Bedarf an mich denken!
    @ meine beiden Laberkumpane
    Bisschen mehr Einsatz Männer! Wieso Chaos? Würde bestimmt ne witzige Planungsphase!Ich male jetzt meinen Bildschirm an und hab dann auch rote Palmen
    13 Tage sind aber sehr lang :D
  • @Funky :D

    Klasse Idee und auch ne super Skatrunde.. hätte dann auch ne Idee wo wir drei das machen....SIIIIIIIIIIIIII.... :D

    @Timmey

    ...Aha also wenn das Treffen bei dir um die Ecke ist dann hilfst du... :D Ph toller Freund.. :D...Einsatz ist wenn ich aus Berlin nach München fahre und meine Lieblingslaberkumpels Timmey und Funky noch abhole ;)

    ...Mal schauen ob der Timmey es in 13 Tagen auch noch zu lange findet..Ätsche Bätsche LaLaLaLaLaLa..

    Übrigens meine Regierung hat deine Mail mit dem Duty Free gelesen die hat sich gefreut..Taschen , Schuhe , Schmuck , Duftwasser hab schon nen neuen Schrank bestellt... :D :D :D


    Lg
  • @ Hammerhead
    Keine Ahnung wieviel von dem Zeug reinpasst, aber das Angebot steht. Wenn ich ein bisschen helfen kann, werde ich das gerne tun!
    Wäre eine tolle Sache wenn man einige Poster an den Start bringen könnte. Und da Waldbröl nicht so weit weg ist und die Handballer auch wieder Landesliga spielen werde ich eh mal dort sein!
  • @ Maurice
    Du wolltest die Wahrheit über die Duty Free Shops wissen! IKEA hat ja Schlussverkauf, da ist auch ein neuer Schrank drin Kollege! Zufriedene Frauen sind gute Frauen, also sei nicht so geizig! Hättest aber ne Kleinigkeit bei dem Schnorchelkram sparen können, alter Schnäppchenjäger :D
  • @Timmey

    gerne nehmen wir Deine Hilfe an. Treffen können zu jeder Zeit organisiert werden. Erfahrungsgemäss besuchen uns die User am häufigsten vor ihrer SI Reise und danach gar nicht oder nur sehr sporadisch. Ist aber auch verständlich.

    SI Treffen sind immer herzlich willkommen. Tamás schaltet dann ein Anmeldescript online bei dem sich jeder eintragen kann. Bestimmt wird mindestens einer(?) vom SI Team auch dabei sein...

    Nur wenn sich keine unterjährigen Interessensgemeinschaften bilden, schlägt das SI Team ein/zweimal im Jahr ein Treffen vor.

    Also her mit dem Vorschlag von Ort, Zeit und Programmablauf. Hotels in der Nähe der Veranstaltung müssen ausgesucht bzw. vorgestellt und Sonderrabatte ausgehandelt werden. Reservierungen in den Lokalitäten verannlasst, Anreisewege ausgearbeitet werden... eventuell die Lokale motivieren deren Lagerflächen für Aquavit auszubauen...
    Also, eine Menge zu tun. Freiwillige vor! :))
    www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
  • @ Maurice
    Soll in NRW sein! Also etwas weiter weg von der Hauptstadt. Wird sich irgendwie einrichten lassen denke ich!
    @ Admin
    Keine Abschreckung: Wenn Joe sagt wo das Treffen stattfinden soll und wir ein paar Aufgaben verteilen, dann legen wir los! Hammer und Arielle sind ja auch quasi öm de Eck