Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Das Märchen vom Bungi...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Märchen vom Bungi...

      Tscha, fast wär ich auch drauf reingefallen: in ungefähr ´ner Zillion Threads hier wird immer wieder behauptet, dass ALLE Bungis toll sind, die Lage ist überall prima, etc. laber, fasel, quark...

      BULLSHIT! :evil:

      Wer auf der Inselseite zum Italiener hin einen Bungi hat ist schon verarscht! Da geht kein Lüftchen, die schwüle Suppe steht und Geschlechtsverkehr im Freien würde sofort zum Hitzeinfarkt führen...

      Bleibt also nur die Wasserbungi-Seite, der Wind weht konstant und sorgt für ausgesprochenes Wohlbehagen.

      ABER: 391 - 530 (das sind doch eh die Arme-Leute sprich: Deluxe-Bungis): Strand Scheisse, Wasser Scheisse, alles Scheisse... (is´ einfach so, keine Diskussion!)

      Bleibt also 249 bis 318 (die Waterbungis kannste vergessen, teuer wie Sau und nur übelstes Proletenvolk in der Nachbarschaft... (Gell, Joe :D )

      289 bis 318 hat jedoch überhaupt keinen Strand, da haben sie die Liegen echt irgendwie ins Gebüsch gepackt, damit die da Platz haben...

      Bleibt 249 bis 288!

      BINGO! Kühles Lüftchen, prima Strand (ca. 10 Meter vom Bungi), Schnorcheln OK, Beachbar nahe...

      PERFEKT ist allerdings nur 258, da gibt´s gleich am Strand ´ne Lichtung für die beiden Liegen - BENE! :]

      Einziges Manko: ohne Fahrrad brauchst du gar nicht erst anfangen - Fußmarsch zum Main-Restaurant einfach 12 Minuten, mal 3 (pro Tag), mal 14 Tage = 8,4 Stunden nur latschen...

      Allerdings ist 258 im Juni ´05 schon reserviert... ;)

      Und soll ich euch was sagen? Diesen Tipp gibts für LAU! KOSTENLOS! GRATIS! Weil ich ein Menschenfreund bin! *smuck smuck*

      Wer will kann mir ja im Juni 2005 ( ;( leb ich da überhaupt noch?) einen Schampus ausgeben, das Trinkgeld übernehmen oder die Freundin kurz ausleihen.... ;)

      Tumor Becks, pliessssssssss :D
    • Original von TwomoreBecks

      Bleibt also 249 bis 318 (die Waterbungis kannste vergessen, teuer wie Sau und nur übelstes Proletenvolk in der Nachbarschaft... (Gell, Joe :D )


      Tumor Becks, pliessssssssss :D



      und wo ist dann das problem ??? ich bilde mir lieber selbst mein urteil und ausserdem kann ich es jetzt eh nicht mehr ändern

      stay tuned

      Funky
      pain is temporary - tattoos are forever
    • Original von TwomoreBecks
      (die Waterbungis kannste vergessen, teuer wie Sau und nur übelstes Proletenvolk in der Nachbarschaft ... (Gell, Joe :D )


      genau das haben meine nachbarn in 372 und 374 auch gesagt, als ich nachts aus 100-dollar-scheinen lallend papierschiffchen gebaut hab. werde nie begreifen, was daran verächtlich sein soll :tongue:

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Palmentier!

      Huhu zurück, ich vermutete schon, dass du mich wegen der penetranten "Shorty-an-Poolbar" - Foto - Herdamit - Aktion verstoßen hättest... ;(

      Da dachte ich in meiner Verzweiflung, dass vielleicht ein allerweltsgefälliger "TwomoreBecks" eher die Gnade erringen könnte...

      *Ach Kack!* Ich wollte einfach nur Joe in Sicherheit wiegen, damit ihn die Erkenntnis, dass er diverse Beiträge von mir nicht rechtzeitig aufs Abstellforum verschoben hat, die Zornesröte ins aufgedunsene "Rummagichsehr" - Gesicht treiben wird... *harharhar*

      Asprospos: von MÓI gibt es ein Poolbar-Foto: im Neop-Shorty! Da haben ein paar Russen und Engländer ziemlich blöd geguckt, aber das war nicht wirklich eine Verbesser- oder -schlechterung.... :)

      Gruß,

      FivemoreBecks...
    • twomoredeutschlehrerplease.... (oder reicht uns doch einer :D :D :D )

      du weißt schon, dass du das shorty-poolbar foto zumindest mir schicken mußt!!!!!!!

      deiner bungiabhandlung nach zu schließen hast du in 258 residiert, oder?
      wir waren neben an, 257, und der war viel schöner!!! ällabätsch! hatten auch eine eigene lichtung am strand.

      (für abolute palmenliebhaber kann ich aber auch noch den 260 empfehlen)


      wie war denn das wetter so? hab in der zeitung immer von regen gelesen....
    • Tststs - ich schreibe vielleicht einen Müll wenn der Abend lang, die Frau nicht zu Hause und der Weinkeller offen ist... :(

      @Palmentier: dieses prima Foto werde ich nachher versuchen zu einem Avatar zusammenzubasteln - solche Zeitintensiven Sachen kann ich aber natürlich nur in der Arbeit machen... :D

      Das Wetter war übrigens ganz furchtbar, zwei- oder dreimal hats in der Nacht geregnet und einmal sogar für ´ne halbe Stunde am Nachmittag1 X(

      Regenzeit eben... :D
    • Original von Deutschlehrer
      Original von Joe
      welchen nick pflegst du also in zukunft zu verwenden?
      oder soll ich einen aussuchen?! :rolleyes:

      8)


      Erlöser!

      Oder wenn´s den schon gibt:

      Erlöser01, Jesus, Jesus Christus, ChristJ, Erlöserhalt, J.C. ....

      Bei Nichtgefallen:

      wie wärs mit "Deutschlehrer"?


      ok.

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...