Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Rhodos???????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhodos???????

      Hallihallo,

      ich weiß, rhodos und SI paßt irgendwie nicht so richtig zusammen, aber nachdem wir uns auf SI verlobt haben, und die flitterwoche nach rhodos gehen muß (wg. flugtermin, reisezeit etc...) hat das ja doch so seinen sinn....

      kann mir also irgendjemand hier ein schönes 4-5* hotel auf rhodos empfelen???
      ich habe 3 im auge, und versuche jetzt nach meiner SI-für-immer-für-andere-urlaube-versautheit "das kleinste übel" zu wählen.

      esperos palace, bei faliraki
      mitsis lindos memories, bei lindos
      atlantica imperial beach, kolumbya

      also falls jemand von euch eines der hotels kennt, BITTE melden!!!!

      das palmentier
    • Hi
      ist zwar schon etwas her aber wenn ihr gerne einen langen sandstrand und ein lebhaftes nachtleben wollt seid ihr in faliraki super aufgehoben ,lindos ist zwar schön besonders die weissen häuser und die akropoli aber lindos hat nur eine bucht die bei der anzahl der hotels doch klein ist
      uns hat es au rhodos super gefallen
      lg
      susanna :D
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • @ arielle
      bei holidaycheck bin ich stammkunde....kenn die berichte über die hotels dort schon auswendig.
      das esperos hat zwar super bewertungen (allerdings auch z.T. von kiddies) ist aber halt ein riesiger hotelbunker....
      und das nach SI, ich glaub ich krieg da 'n kollaps.

      @susanna
      faliraki ist halt glaub so richtig remmidemmi.
      ich glaub soviel nachtleben brauchen wir in der einen woche nicht (von hochzeitsstress erholen...). lieber ein schnuckliges hotel.
      das esperos in faliraki ist ein bischen außerhalb, meinst du da kriegt man noch viel vom ort mit?
      wo warst du denn damals?
      war da das wasser nur blau oder auch ein bischen türkis?

      @joe
      danke für die glückwünsche!
      mit dem start kann unsere ehe ja nur gelingen, oder??

      aber die asche ist bei uns total gleich (schlecht) verteilt.
      immerhin hab ich ihn schon ein bischen zum "urlaubstier" erziehen können. weil wenn für urlaub keine asche mehr da ist, wirds echt schlimm.

      LG,
      und falls jemandem noch was zu den hotels einfällt,
      bitte noch bis diese woche melden, dann wird gebucht!
    • hi
      wir waren auch in faliraki und es hat uns super gefallen es war auch in der nacht nicht unangenehm laut in lindos ist die bucht halt sehr klein
      aber uns hat rhodos supi gefallen unbedingt die altstadt ansehen un mit dem mietauto der küste entlang
      das wasser war auch sehr schön
      lg
      susanna :D
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga