Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • huhu,

      ich hab bei stöbern euern thread gelesen über preise und bin fast vom stuhl gefallen. das sind ja wucherpreise die manche da bezahlt haben.

      wir fliegen ja vom 29.04.-14.05, haben super-delux mit ai gebucht und bezahlen ZUSAMMEN 4.136.-- €, das haben manche ja pro nase bezahlt.

      ich bin total baff und irgendwie etwas verwirrt??????

      lg anja
    • Original von anjaHH
      ich bin total baff und irgendwie etwas verwirrt??????


      Hallo Anja,

      jetzt hast allerdings du mich verwirrt... ?(

      Welchen Thread meinst du denn da?

      Laut Aussage meiner Finanzbeauftragten (die Gemahlin) zahlen wir nämlich zusammen für 3.6.04 - 18.6.04 Sudel-Bungi und AI knapp 3300€!?

      Liegt das jetzt daran, dass da die Billigheimerzeit (Regenzeit) ist? Oder haben wir ein besonderes Schnäppchen gemacht?

      Oder behumst mich da meine Frau mal wieder? :evil:

      Ich denke, ich werde heute abend mal die Kontoauszüge checken... wehe, wehe...
    • Jetzt habe ich mal meine letzten Reiseunterlagen (ITS/LTU) herausgekramt:

      Ich habe vom 12. bis 27.06.2003 für einen Superdeluxe-Bungalow mit all inclusive zzgl. Einzelbenutzungszuschlag (Bootsüberfahrt) insgesamt 1.700 EURO bezahlt. Wäre meine Freundin vor der von ihr vorgenommenen Trennung auch mitgekommen, hätte jeder einen Gesamtbetrag von 1.524 EUR zahlen müssen.

      Den Betrag von DEUTSCHLEHRER halte ich deshalb für schlüssig und er wird wohl keine Probleme bei seiner Frau lostreten.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Ääääääääähhhhhh.... - weiß ich nicht... :rolleyes:

      Sowas macht meine Urlaubsbeauftragte ;) völlig selbstständig und unkontrolliert.

      Ich weiß grad mal durch Zufall, dass wir mit der LTU fliegen.

      Aber ich finds raus und sags dir. Und irgendwie glaube ich mich dran zu erinnern, dass wir SI in einem Prospekt gefunden haben, der Preis im Reisebüro bei einem anderen Anbieter dann aber recht deutlich drunter war.

      Aber wie gesagt, ich mach mich schlau...

      Aber jetzt mal was anderes: wieso fliegt ihr denn überhaupt nach SI? Ihr habt da in Hamburg das Meer doch quasi direkt vor der Haustür... :D
    • @deutschlehrer

      ja klar, eine stunde und schon sind wir am meer, aber das kann man doch nicht mit si vergleichen :)) ach übrigens bin ich auch die reisebeauftragte :))
      da wir recht spontan um diese zeit urlaub bekommen haben war es sehr schwer überhaupt was zu bekommen, da wir zeitlich begrenzt waren. eigentlich hatten wir uns thulhagiri ausgesucht, aber da war nix mehr frei angeblich und dann haben wir uns für si entschieden, was ich gar nicht traurig finde...... und als wir dann auch noch gehört haben, dass das die insel ist die wir ein paar tage vorher auf voxtours gesehen haben haben wir uns richtig gefreut......

      @palmentier
      na der preiss hört sich ja schon "besser" an. da bin ich ja beruhigt, dass anscheinend alle hier total verschiedenen preise bezahlt haben und trotzdem alle glücklich und zufrieden waren sind........... :D
    • Die teilweise erheblichen Preisunterschiede der Reisebranche sind bekannt.

      Wo liegen jetzt die Rabattmöglichkeiten, wenn das Reisebüro vom Veranstalter 5 % erhält ?

      Ich buche in einem kleinen (!) Reisebüro, welches mit Service und Freundlichkeit um die Kunden kämpfen muss. Dort bin ich bekannt und dem Chef schon fast familiär verbunden. Also sind bereits deshalb Rabatte möglich. Für meinen SI-Urlaub gab es sogar 8 % Rabatt, weil ich bereit war, die Reiseversicherung dort abzuschließen und sich der Chef seinen Verlust bei diesem Rabatt über die Vermittlungsprovision der Versicherung wieder reinholen konnte.

      Ich denke, dass das kluge und verständnisvolle Handeln mehr bringt, als das brutale Handeln.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Also wir waren in der "Hochsaison" im Januar 2004 und bezahlten über Jahn Reisen pro Person 2.200 € AI im Superdeluxe mit Wasserflugzeug. Das war das billigste Angebot zu dieser Zeit. :evil:
      Wäre echt mal interessant wo man es für 1.500 - 1.700 € pro Person erhält, denn dann gehen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin. :))
      4.400 € können wir nicht nochmal hinblättern. ;(

      Gruß Nicole
    • huhu jenny

      wir haben auch über cook gebucht und zahlen 1000 € mehr. hm... naja, ist ja eigentlich auch egal, schließlich wollen wir uns jetzt nicht den urlaub miesmachen mur wegen dem preis...... 8)

      ich zähle auf alle fälle die sekunden....

      1 2 3 4 5 6 7 8 9......................................... :D
    • BERGE&MEER ist nicht schlecht und gleichermaßen wie MediPlus ein Reiseanbieter, der vornehmlich in Clubs (z.B. bei Bertelsmann) oder Handelsketten anbietet.

      Deren Preise liegen immer recht günstig, denn diese sind in der Lage, den Preis aufgrund günstiger Flugchartergesellschaften doch erheblich zu reduzieren. Mir ist bekannt, dass diese gerne lokale und preiswertere Flüge chartern können. Mit welcher Fluggesellschaft und zu welcher Zeit werdet Ihr den fliegen und ist es ein Direktflug.

      Ich bin ab Ende April mit BERGE&MEER für 2 Wochen zum Tauchen in der Türkei und werde entweder mit Onur Air und Sky Airlines (beide türkische Charterflieger) dorthin fliegen.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • huhu,

      also irgendwie könnte ich mir jetzt ja echt in den hintern beißen: ich ARBEITE BEI TCHIBO, und dann denk ich nicht dran, ich bin doch echt ein vollhorn X(

      naja, aber ich hab nachgesehen, der termin wäre dann 3.5 und das ist zu spät für uns. also ergo in den suaren apfel beißen oder auch nicht :D

      bei tchibo gab es ja auch nur fun island und sun island, eigentlich hatten wir uns ja auf thulhagiri eingeschossen nur da war auch nix mehr frei zu dem zeitpunkt besser gesagt gab es da keinen flug.

      naja, mittlerweile lieg ich schon abends im bett und bin nur am träumen........