Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Zweiter Versuch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweiter Versuch...

      da mein thread kokospalmenplattorigami so
      ausgeartet ist, dass es nun im community-talk gelandet ist, mir aber bis jetzt keiner ne richtige
      antwort auf meine frage geben konnte, versuche ich es jetzt ein 2. mal.

      weiß einer, ob
      die gärtner auf si aus kokospalmenblätter praktische dinge wie z.b. hüte und taschen flechten
      können?

      ich habe mir schon bereits einen hut aus kenia mitgebracht und würde nun
      noch einen 2. haben wollen, da tamás und ich uns immer um den einen hut streiten. ;)


      ebenfalls würde mich interessieren, ob man auf si "tropical coconut oil" kaufen kann.
      das zeug ist echt ne klasse sache, da es in null komma nix zur akkuraten bräune verhilft.



      gruß,

      sandra
    • @ sandra, meine liebe...:

      sandra, bin schwer entäuscht von dir...
      schnief....du liest meine antworten nicht richtig....denn wie antwortet der uli (als erster !) auf
      deine kokospalmenblattorigami-anfrage am 24.04.03 um 0:33 uhr:

      [list]
      [/list] [
      QUOTE]ansonsten: hut ? neeee...aber dafür gibt es schöne 10 $ hawaiihemden im
      souvenirshop... [/QUOTE]


      also: nochmals - tamas soll dir euren hut überlassen,
      ansonsten bekommt er ärger mit mir...grrrr...kauf ihm eine schöne (billige) basecap und trage du
      deine kenia-glocke...es wird dort nicht gewerkelt - nur kassiert...

      liebe grüsse (na gut...
      auch an tamas...)

      :) uli :)
      Uli ist der festen Überzeugung: :) Alles wird gut...! :)
    • @uli, mein schatz:

      nicht mit sandra schimpfen... buäh... *heul*


      deine antwort vom 24.04. hab ich sehr wohl gelesen, aber da du der einzigste warst,
      der mir die frage beantwortet hat, dachte ich mir, das kann nicht alles gewesen sein. :]


      und wie du siehst, der doktor hat auch geantwortet. ätsch... :P

      noch was: dem
      tamás werd ich kein basecap aufsetzen. nee nee....das steht ihm nicht!!!

      @doktor:


      dann werd ich den gärtnern wohl noch was beibringen müssen, oder auch nicht ;)

      schade, dass es auf si kein coconut oil gibt. mal sehn, ob das ganze andere zeug auch
      seine wirkung tut.

      @esteban:

      kann du mir noch ne konstruktive antwort geben?
      oder warst du die ganzen 14 tage auf si nur am volleyballnetz? ;)