Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Tropen in Deutschland?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :baby:

      Tropical Island! Ein "Spassbad" statt Cargolifter - da krieg ich doch gleich den Schleim... :kleinkotz:

      Einen besseren "Den Bach runter" - Indikator kanns schwerlich geben:

      Statt die zukunftsträchtige LTA (Lighter than Air) - Technologie des Cargolifters zu Ende zu führen und der dortigen Dritte-Welt-Ossi-Region zu beträchtlichem technologischen Aufschwung und Wirtschaftswachstum zu verhelfen, werden die bisher investierten Milliönchen der Steuerzahler mal so nebenbei in die Tonne geklopft und für so einen S.C.H.E.i.S.S geopfert...

      Und dann glotzen wieder alle blöd und jammern sich eins wenn z.B. die Japaner oder Chinesen mit minimalem finanziellen Einsatz (die Entwicklung haben wir ja bereits bezahlt) sich zum Weltmarktführer aufschwingen und Deutschland wie schon mit der Maut oder dem Transrapid zur globalen Lachnummer wird...

      Auf den Malediven jedenfalls werde ich behaupten Schweizer zu sein, diese Schande in Deutschland zu wohnen und sich diesen Rotz von Regierung gefallen zu lassen brauche ich im Urlaub sicher nicht!