Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

2 Neueinsteiger bitten um Rat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Neueinsteiger bitten um Rat

      Hallo Malediven-Fan`s,

      mein Freund und ich möchten jetzt auch mal einen Traum-Urlaub auf den Malediven erleben 8)

      .. da wir uns bereits in das SI verguggt haben möchten wir jetzt natürlich so viel Input wie möglich :D

      Wir haben uns (SI) eine größere Insel ausgesucht, weil ich Angst vor dem sogenannten "Inselkoller" habe. Denke ich würde auf so einer 200 x 300 meter Insel wirklich durchdrehen :uhh:

      Wie gesagt... da wir keine Ahnung haben was die Malediven betrifft hätten wir folgende Fragen :

      1. Welcher Bungalow ist zu empfehlen ? Superdelux oder lieber doch ein H2O-Bungalow ?

      2. Kann man vom H2O-Bungalow direkt von der Terasse ins Meer ?

      3. Boot-Transfer oder besser mit dem Wasserflugzeug ?

      4. Wie sieht das AI Angebot aus ?

      5. Hat jemand Bilder von den Bungalows ?

      Fragen über Fragen :D

      Wir sind über jede Auskunft bzw. Meinung dankbar.....

      Viele Grüße

      Jürgen und Dani
    • re hi,

      und welcome!!!

      da Du 2 Fragen zu den WaBungi gestellt hast, sind diese bereits von Dir avisiert, stimmts? Also eigentlich die beste Wahl!
      1. H2O
      2. Ja
      3. Air Taxi natürlich
      4. sunisland-malediven.de/si_allinclusive.htm
      5. schwierig, die meisten halten sich ausserhalb auf und daher gibt es auch mehr Bilder von draussen. Schau mal unter digitalforfun.de/bilder/malediven2003/bilder/index.html

      Wann gehts denn los?
      toto
    • :D Hallo
      wir waren voriges jahr auf sun in einen wasserbungalow es war echt spite man kann direkt von der terasse ins meer hat seine absolute privatsphäre und keine mücken .
      die terasse ist mit zwei liegebetten und noch zwei bequemen sesseln mit tisch ausgestattet und der blick ist einfach wunderschön besonders die sonnenuntergänge.
      wir hatten all incl. da wir nicht jedesmal darauf achten wollen wie oft man etwas trinkt da die preise doch recht hoch sind.
      bei den wasserbungis hat man noch den vorteil das man in einem seperaten restaurant speist dies ist viel kleiner und rivater
      aber egal was ihr nehmt die insel ist suuuuper schön
      lg
      susanna& uwe :D
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Man kann sich über das Für und Wider zum Wasser- oder Strandbungalow trefflich streiten und ist letztendlich subjektive Geschmackssache.

      Ich persönlich finde es immer wieder stark, morgens die Tür vom Bungalow aufzumachen und sich vor dem Frühstsück mit einer Tasse Cappuccino (Reisetauchsieder ?) an den eigenen und menschenleeren Strand zu setzen und das Flair der Umgebung zu geniessen.

      Ist aber reine Geschmackssache !
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Hallo

      Wir durften wegen Überbuchung eine Nacht im Wasserbungalow schlafen und sind dann in unseren Super-Deluxe-Bungalow umgezogen.
      Ich finde den Wasserbungalow zwar sehr schön, er ist aber trotzdem nicht den "Aufpreis" wert.
      Wenn man wie wir auch etwas auf das Geld schauen muss, ist der Aufpreis für einen Wasserbungalow, schon fast wieder ein extra Urlaub für uns.
      Außerdem sind die Super-Deluxe-Bungalow auch sehr schön. Mit den Mücken, das stimmt, die gibt es bei den Wasserbungalows nicht.

      Air-Transfer ist unbedingt zu empfehlen.

      Al ist auch unbedingt zu empfehlen, weil die Preise auf der Insel sehr hoch sind. Allerdings gilt zu beachten, dass bei Al nicht alles included ist.

      Einen schönen Urlaub auf Sun Island
      Wünscht
      Sonnenanbeterin 8)
    • Guten Morgen :D

      ... vielen Dank an alle für die ganzen Info`s.
      Das geht ja rucki zucki :]

      Hey Susanna,

      Dein Angebot zwecks Bilder würde ich sehr gerne annehmen.

      Wir wissen es noch nicht genau wann`s los gehen soll,
      viell. Ende dieses Jahres aber wahrscheinlicher wird wohl Anfang nächtes Jahr sein ?(

      Also haben wir noch määääächtig Zeit uns genügend Input zu holen :D

      Liebe Grüße
      Jürgen und Dani