Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

MALE DIVEN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt ist schon gebucht, zu spät...

    Aber MALEDIVEN, fällt euch da nix auf? MALE DIVEN?

    Wortstammäßig zusammengesetzt aus male, von lateinisch malus: schlecht, böse und dem englischen to dive: tauchen. ?(

    Gerade mir als Taucher gibt ein Tauchspot der übersetzt "schlechtes Tauchen" heißt natürlich schon zu denken! Ich bin zwar Padi - AOWD (advanced open water diver), aber aufgrund von Trainingsmangel ein eher schlechter diver...

    HOPPLA! Dann passt´s ja wieder... :D

    Aber was ist wenn sich das DIVEN auf Diven bezieht? Aufgespritzte Lippen und Angorakatzen statt Klopapier?

    Vieleicht hat ja auch Male nix mit Böse zu tun sondern kommt eigentlich von "Malle", ist also extrem positiv besetzt...?

    Gibt´s auf Male eigentlich Sangria? In Eimern?

    :D

    Noch 15 Wochen bis SI - 15 Wochen!!! - und ich kriech jetzt schon auf dem Zahnfleisch dahin...
  • :D Kranke Russen? :D Oder mal E-Diven...

    Sehr kreativ, aber leider nüsch plausibel: denn nach sorgfältigen und langandauernden Recherchen hab ich schlußendlich rausgefunden woher der Name Malediven wirklich kommt! Die Wahrheit ist ja meistens so einfach...

    Er kommt natürlich von Male Divers! Glasklar! Der Hintergrund ist simpel, die Female Divers werden auf den Malediven nämlich in periodisch wiederkehrenden Schüben von grossen weissen Haien in Stücke gerissen - die Wissenschaft ist sich noch nicht so ganz einig woran das wohl liegen könnte... ;)

    Und die maledivianische Tourismusbehörde vertuscht diese Attacken ganz raffiniert und behauptet, dass Taucherinnen durch ihre hysterischen Tendenzen eher in Panik geraten und dann beim überstürzten Auftauchen durch die spontane Dekompression an der Wasseroberfläche detonieren. Und erst dann würden die harmlosen Riffhaie das eine oder andere im Wasser treibende Körperteil anknabbern...

    Völlig unhaltbar, vor allem wenn man bedenkt, dass der größte Prozentsatz der Opfer nur geschnorchelt ist... :D

    Und welchen anderen Grund könnte es sonst geben auf einer so traumhaften Insel einen Pool anzulegen??? In Sichtweite zum Meer?

    Tjaja, die Wahrheit ist zwar simpel aber nicht immer angenehm, gell? :D
  • alles falsch ihr luschen!
    das kommt von der morgentlichen begrüßung der urlauber nach durchzechter nacht am tresen:

    M oin
    A lder!
    L ocker
    D ocht
    I n
    V enusgrotte
    E ingeführt,
    S chlitzohr?

    ich verpiss mich lieber, bevor die hühners hier auf mir rumhacken *muaharr* schönes wortspiel!!

    8)

    *kopfeinziehsausundwech*

    und verschieben tu ich den thread auch noch, ihr spammer ;)
    www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
  • Nanu? Der gute Linguistik-Thread: verschoben? ?(

    Wer ist denn für dieses Verbrechen verantwortlich? Hmm, mal sehen... aha! :baby:

    Original von Joe
    und verschieben tu ich den thread auch noch, ihr spammer ;)


    Das ist ja mal wieder typisch Joe: erst mit vulgären Obszönitäten den hochgeistigen Thread entwerten und ihn dann deswegen ins Abstellgleisforum verschieben.

    Typischer Fall von Machtmissbrauch... :D
  • tom, soll ich den deutschlehrer mal sperren oder wollen wir ihn erstmal abmahnen? teeren? federn?
    und wenn er dann immer noch so frech ist und besser spammt als wir, dann können wir seinen account ja auch direkt löschen :tongue:

    8)
    www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
  • Tom?

    Wer soll denn das sein? Der Admin hier? Aber wieso sollte der mich sperren? Hab´ ICH vielleicht von "Venusgrotte" angefangen? 8)

    Oder ist "Tom" dein Solopart in der Schlagzeugtruppe für Lernbehinderte und du wolltest hier nur ein wenig damit angeben... :D

    Also Admin, wenn du Joe jetzt dann löschst dann sperr am besten gleich die ganze derzeit von ihm genutzte IP-Adressen-Gruppe...