Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Unterwasserbilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterwasserbilder

      Eine Frage mal,

      also ich bin eine normale Hobbyfotografiererin mit sehr viel Gefühl (Erinnerungen, Emotionen festhalten).
      Da ich mit Unterwasserfotografie noch keinerlei Erfahrungen hab, scheue ich davor zurück mir eine teure UW-Kamera oder entsprechndes Gehäuse für meine DigiCam zu kaufen.
      Wie sind denn Eure Erfahrungen so mit Einweg-UW-Kameras?
      Zum probieren/einsteigen geeignet? Halbwegs brauchbare Bilder?
      Ich schnorchle nur, bin also nicht sehr tief unterwegs.
      Hat jemand vielleicht sogar ein paar eingescannte Einweg-Kamera-Bilder zum anschauen da?

      Vielen Dank!!!!
      :tongue: :))
    • also ich hatte mir für fuffzich lappen die seemann-sub uw-kamera gekauft (kleinbild) mit blitz und sucher. zusätzlich noch ein paar einweg-knipsen.
      die bilder waren nur dann zu gebrauchen, wenn a) die sonne schien, b) der fisch riesig war und c) das glück mir hold war.

      ich habe 150 uw-bilder geknippst. das schmale substrat aus diesen (die halbwegs was wurden), kannst du dir hier ankucken. musst ein bischen blättern...

      8)

      also: hol dir lieber ein gehäuse. dazu frag am besten tamás, die kennt sich da aus ;)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • :D Wir sind absolut inkompetente Fotografierer und meine Frau hat es mal mit einer normalen Kleinbildkamera in so einem wasserdichten Plastikverhüter versucht. Zuhause hatte sie dann 150 wunderschöne Impressionen der Farben Grün und Blau und deren Abstufungen. Von Fisch keine Spur.