Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Elfie Stejskal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elfie Stejskal

      Ebenso, wie Heinz Pack hat auch Elfie Stejskal aus Finnland ein Buch über ihre schöne Zeit auf den Malediven verfasst...

      Darin beschreibt Sie ihre umfangreichen Foto- und Videoaufnahmen.

      Sind hier irgend jemandem Quellen bekannt, die Zugriff auf dieses Foto- und Videomaterial erlauben?!?!

      Ebenso suche ich noch die Videowerke von Heinz Pack, die er momentan, da noch mitten in der Genesungsphase, leider nicht versenden kann.

      Übrigens: Hat jemand von euch schonmal in öffentlichen Verkehrsmitteln in noch so lauten Tumulten den Bildband von Heinz Pack aufgeschlagen? Glaubt mir... im ganzen umfeld von mir war sofort andächtige Ruhe und jeder in Sichtweite labte sich still und heimlich an den Bildern... Selbst mein Sitznachbar scheute sich nicht, mich darauf aufmerksam zu machen, das er das Gedicht noch nicht zu Ende gelesen hat, als ich vorsichtig umblättern wollte...

      Unbeschreiblich... dieses Buch ist ein Traum... und ich würde alles dafür geben, einmal in den Genuß zu kommen und Heinz Packs Dokumentarfilmwerke vors Auge zu bekommen.


      Gruß und Dank


      Tamás