Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Jetzt hab´s auch ich kapiert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nee... im Januar 2003 hab ich die Wahl gehabt.... Mexiko oder die Malediven ... aufgrund des besseren Informationsangebotes haben wir uns für SI entschieden...

      Schließlich hab ich mich nach einigen Rumflaxereien mit Joe per Mail an Olli über das Billigforum von Webmart beschwert...

      Der Chef (Oliver) hat da einfach kurzen Prozess gemacht und mir kurz und bündig mitgeteilt, das ich es gefälligst besser machen solle, wenn ich es denn könne... und sobald jemand auch nur ansatzweise behauptet ich könne etwas nicht, drehe ich kurzerhand durch und setze alles daran demjenigen das Gegenteil zu beweisen. Und das habe ich dann auch mit Joe zusammen getan...

      Mittlerweile fragen wir (Tanja, Oliver, Joe und ich) uns manchmal warum wir das eigentlich machen... kostenlos für jedermann... auch für die Hotelbesitzer... jeden Tag unseres spärlichen Daseins warten pflegen und updaten wir den Kram hier mit einer Hingabe, als würden wir hauptberuflich dafür bezahlt...

      Ehrlich gesagt, wissen wir (ich zumindest) nicht genau, was die Motivation hierzu dauerhaft so weit oben hält...

      Aber es macht immer noch verdammt viel Spaß.... Auch wenn man dafür so manches Wochenende in den Skat drücken konnte, kann und können wird....

      Ich freu mich dabei sein zu dürfen!!! :D

      So .... genug geschleimt...

      Gruß


      Tamás
    • Über keine andere Malediven-Insel wird so gut informiert wie über SI!?!

      Wenn man das erste Mal auf die Malediven will,
      und sich im Net informiert, stößt man automatisch
      auf eure Site!

      Da kann man gar nicht vorbei! :wacko:

      Entweder ihr seid wirklich so selbstlos,
      oder ihr werdet von der Insel-Leitung
      bestochen ;)

      Was auch immer!?! :wacko:

      Macht auf jeden Fall weiter so!
      Sun island hat´s verdient, so eine TOP-Site
      zu haben! 8)

      Ciao
      Zwergnase
    • ...außerdem wird man vorm rechner nicht dauernd vom huhn vollgequakt so nach dem motto: "ädädäääää, kuck ma ich hab'n neuen minirock, sexy nech?!"
      sowas geht dann völlich an einem vorbei. man schaltet so richtig ab, bis man vor breitheit die tasten nicht mehr auseinanderhalten kann ;)

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...