Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Malediven kostenlos!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Malediven kostenlos!!!

      Ich krich n Rohr... jedem passiert sowas... nur nicht mir:

      Ein Herzliches Willkommen wurde für die 500,000.

      Donnerstag, November 27 2003 MANN, Nov. 27 (HNS) --

      Die Malediven gaben am Mittwoch dem 500,000. Touristen ein herzliches Willkommen.
      Dieses Jahr ist das erste in dem eine halbe Million Touristen die Malediven innerhalb eines Jahres seit dem Aufkommen von Tourismus vor ca. drei Jahrzehnten besichtigten.

      Ein junges, italienisches, touristisches Paar, Valeria Vavassori, die mit ihrem Freund Cristian Galizzi ankam, wurde die 500,000te touristische Ankunft.

      Die beidenwurden warm am Male International Flughafen von TourismusMinister Hassan Sobir und von den Tourismusindustriebeamten begrüßt. Valeria und Cristian, die beide 30 sind, kamen auf einem Eurofly Flug mit dem italienischen Reiseveranstalter, Teorema an.
      Sie wollen für 8 Tage auf der Macchafushi Erholungsinsel bleiben.
      Valeria wird jetzt mit zwei FirstClass WeltRundFlugscheinen ausgestattet und Ihr werden frei wählbare, kostenlose zweiwöchigen Aufenthalten auf den Malediven für zwei Personen, für jedes Jahr in den folgenden zwei Jahren erlaubt.

      Nachrichten-Meldung

      Bilder der Glücklichen!!!

      Ich will jetzt bitte sterben... buääääh.... flennplärr...quääk.... röchel.... hust... schnief...:(