Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Anschlußmöglichkeit am Fernseher...??!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anschlußmöglichkeit am Fernseher...??!!

      hallöle,

      in 13 tagen geht es endlich los.....yuppie!
      kann es kaum noch erwarten!

      eine abschließende frage habe ich trotzdem noch:

      haben die fernseher in den bungalows hinten scart-anschlüsse? zum anschließen der videokamera..

      das wär schon alles......wünsche allen schon mal ein schönes weihnachtsfest !!

      gruß
      nikky
    • Also als kranker Fotohirni hab ich natürlich so ziemlich alles fotografiert, was mir vor die Linse kam...

      Dank an dieser Stelle nochmal an Tele-Tobi und Nahaufnahmen-Nadine für die vielen schönen Aufnahmen auf unseren Quadro-Team-Foto-Sessions.... :D

      so ... hier der Scart-Anschluß:

      [Blockierte Grafik: http://www.schneemanns.de/dodger/scart.jpg]

      Komm... sei unsere Feldstudie und erweise uns einen Dienst im Sinne aller, die jemals auf die Idee kamen, ihre Bilder an den Schirmen auf SI allabendlich zu sondieren...

      Leider haben wir nämlich kein ScartKabel mitgenommen... inwiefern dieser Scart-Anschluß allerdings beschaltet ist wissen wir nicht...

      Eventuell kann man jedoch auf den Scart mit der Taste "0" (Null) umschalten...

      Gruß


      Tamás
      alias
      The Observer
    • Scart Anschluß!

      Hallo!
      Der Scart Anschluß ist zwar da aber es geht NICHT!
      Da dies ein Hotel TV Fernseher ist, schaltet er nicht auf den AV Kanal.Wir haben alles versucht und alle anderen Stecker rausgerissen, aber nix ging.In den Wasser-Bungis, da klappt es, denn der Fernseher dort hat vorne 2 Löcher für die normalen Cinch(?)Stecker einer Video Cam.Haben unsere Freunde gemacht.Das klappte