Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Getränke AI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was so alles bei AI dabei ist hab ich inzwischen mitbekommen
      meine frage bezieht sich noch mal auf die getränke
      z.b cola mit schuß - oder was ähnliches zählt das unter mixgetränke??????? wenn ja dann muß ich mir also ein glas cola bestellen - und da ich immer nur ein getränk bekomm - mein männel sich zur selben zeit ein glas ,,schuß,,........
      dann nehm ich beides und rühr oder schüttel mir die mischung selbst
      und mein männel muß sich was neues bestellen....man man man
      der wird verdursten
      die frage beschäftigt mich echt - soll nicht heißen das ich nur am saufen bin - aber so gegen abend hätt ich doch ganz gern was
    • Hallo Kerstin,

      nachdem ich deinen wohl alkoholgeschwängerten Text endlich verstanden habe, kann ich nur sagen - alles kein Problem, auch nicht der verzehr von alkoholischen Mixgetränke.

      Lies Dir mal untes das Kapitel "All inclusive Paket" durch, dort steht alles Wissenswerte drin (meine ich jedenfalls).
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • mixgetränke bei ai

      hallo kerstin,

      wie hammerhead schon richtig sagte,sind mixgetränke überhaupt kein problem. vorausgesetzt du mixt getränke, die im ai-paket beinhaltet sind.
      alkoholische ai-getränke sind:
      whisky, rum, gin, wodka.
      auch mit dem vermerk : " getränke werden nur einzeln, glasweise serviert", haben die sich nicht so eng!
      bestell einfach einen gin tonic, whisky cola... und du bekommst diesen auch!
      lass es dir schmecken!

      gruß oliver und britta


      p.s.: der beste kellner in der bar, serviert im aussenbereich und nennt sich "bejoy", schenkt auch doppelte und dreifache aus. da haben sich seine kollegen meist etwas "enger".