Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

!! HAMMERHEAD an MONI !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !! HAMMERHEAD an MONI !!

      Hi Moni,

      überprüfe mal dingend im Profil Deine dort vermerkte eMail-Adresse!

      Meine Mail an Dich über Deinen Provider kam unzustellbar zurück, desgleichen meine Nachricht an Dich über die Homepage.

      Nimm bitte nochmals Kontakt über meine eMailadresse mit mir auf, damit wir Weiteres für Bernau regeln besprechen können.

      Ein HAMMERHEAD gibt noch lange nicht auf.

      Gruß aus ME
      ?(
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Hi Moni,

      Deine Mails habe ich bekommen; vielen Dank.

      Ich habe Dir auch gleich auf alle mir bekannten Mailadressen geantwortet; die Dumpfbacken hier im Netz müssen ja nicht alles mitbekommen.

      + + +

      Hi Joe,

      tauchen im Winter ist kein Problem. Ich brauche nur einen See mit mehr als 5 Meter Tiefe und meinen 7 mm-Anzug mit Eisweste. Wir waren in den "Groene Hoevels" in Holland, wo es bei 19 Metern immer noch vieles zu sehen gibt.

      Das Kälteproblem ist nicht der Tauchgang selber, sondern das Umziehen nach dem Tauchen, wenn Du körperlich wohltemperierst ohne Anzug im kalten Wind stehst. Der Rest ist nur Härte - getreu meinem Motto: "Nur die Harten komm' in Garten".
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI