Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Andere Insel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Andere Insel

      Hallo!

      Wer kann mir weiterhelfen. Wir waren
      dieses Jahr auf Sun Island, wollen nächstes Jahr auf eine andere Insel die so ähnlich gebaut
      ist wie Sun Island.

      Der Bungi sollte direkt am Meer sein, man soll schön schnorcheln
      gehen können und baden gehen können. Eine tropische Vegetation sollte auch vorhanden
      sein. Die Leute sollten auch sehr nett und zuvorkommend sein und es sollte auch
      Veranstaltungen geben. Die Verpflegung sollte AI sein. Wer kann weiter helfen?

      Vielen
      Dank im Voraus!!!!!!!!!!

      Biene ?( ?( ;)
    • Original von Biene
      Hallo!

      Wer kann mir
      weiterhelfen. Wir waren dieses Jahr auf Sun Island, wollen nächstes Jahr auf eine andere Insel
      die so ähnlich gebaut ist wie Sun Island.

      Der Bungi sollte direkt am Meer sein, man soll
      schön schnorcheln gehen können und baden gehen können. Eine tropische Vegetation sollte
      auch vorhanden sein. Die Leute sollten auch sehr nett und zuvorkommend sein und es sollte
      auch Veranstaltungen geben. Die Verpflegung sollte AI sein. Wer kann weiter helfen?


      Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!

      Biene ?( ?( ;)


      wenn ich's
      nicht besser wüsste würde ich sagen, du solltest mal auf die malediven fliegen!

      ob man
      dort aber schnorcheln kann... und die leute nett sind... puh, das weiß ich wirklich nicht! und die
      vegetation... hmm, also in den tropen kann man eigentlich keine tropische vegetation
      erwarten...

      versuchs mal mit fun-island im süd-male-atoll. das ist genauso gebaut wie
      sun-island, nur zu heiß gewaschen.

      [IMG]http://www.sitemaxx.de/smileys/pirat.gif[/
      IMG][/img]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • hallo joe,

      mit einer "empfehlung" für fun-island würde ich
      vorsichtig sein....

      frage mal die leute, die wegen überbuchung von sun island erst
      einmal dort hinverfrachtet wurden und dann nach sun island kamen....

      sun island ist
      wohl schein einige klassen besser...ich erinnere mich gehört zu haben, dass beispielsweise der
      pool auf fun island die grösse eines whirpools hat...

      nur so...

      gruss

      :) :)
      uli :) :)
      Uli ist der festen Überzeugung: :) Alles wird gut...! :)
    • soll das schwimmen oder schimmeln heissen, liebe
      birte ?!?

      ..wollte damit eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass alles dort auf fun
      island nicht soooo ist wie auf sun island....

      ach,...ich war übrigends auch auf sun island
      im pool....du etwa nicht, birte ? angst vor einer überschwemmung ....? grins.....

      ich fand
      es sehr angenehm...nach dem volleyball-spiel, abkühlung im meer, und dann noch im pool....h
      ättest du vielleicht auch mal machen sollen birte, anstatt die plastikflaschen am strand zu zä
      hlen...oder die mückenstiche... ;)

      gruss

      :) uli :)
      Uli ist der festen Überzeugung: :) Alles wird gut...! :)
    • uli, grüß di mei digger!

      ich sach ja, wie sun island, nur zu heiß
      gewaschen. das sollte bedeuten, alles etwas kleiner. ok. nur für dich nochmal zum
      mitschreiben: [SIZE=1]wie sun island, nur alles etwas kleiner, weil zu heiß gewaschen![/SIZE]


      [Blockierte Grafik: http://www.sitemaxx.de/smileys/pirat.gif]

      ps. die bilder von der
      schatzsuche und den bericht dazu stellen wir euch natürlich extra zu - diese bilder sind nicht im
      netz! wir basteln gerade an einer lustigen darstellung der gesamten aktion! das ist voll geil!
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...