Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

@ kuchenmonster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ kuchenmonster

      birte du schnalle,

      sach mal an, was ihr zur
      meiner niederkunft auf dem eiland am 25.07. alles organisiert habt! will ja nicht unhöflich sein,
      und die ganzen langwierig organisierten festivitäten aus versehen verpassen!

      ok, mal
      etwas weniger abgehoben: wo hängt ihr abends so rum? charme hätte ja die beach-bar, oder
      wie meinen ihr? ich würde dann da mit meiner schnecke nach dem essen aufkreuzen zum bier
      trinken und kennenlernen, weil sich das ja eh nicht vermeiden lässt!

      glaube wir tippen
      uns doch nicht mehr im messi, heute abend habe ich keine zeit und morgen sitzt ihr ja schon im
      flieger *groll*
      wünsche euch trotzdem (!) einen guten flug und eine entspannte erste woche
      da unten!

      [Blockierte Grafik: http://www.sitemaxx.de/smileys/smoking.gif]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hallo Joeboy,

      also wir fliegen zwar noch nicht morgen, sondern
      erst Freitag, aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns noch tippen ist sehr gering!
      …ach ü
      brigens wollte ich für dich ja die Rolling Stones zur Begrüßung buchen, aber die alten Knacker
      haben in der letzten Minute abgesagt und nun finde ich leider keinen passenden Ersatz…ich
      hoffe du wirst es verschmerzen und ich falle nicht noch mehr in Ungnade als jetzt schon!

      Tja, Beachbar hört sich gut an, aber da ich leider in meiner Entscheidungsfreiheit etwas
      eingeschränkt bin, da ich ja noch auf drei weitere Personen Rücksicht nehmen muss und nicht
      besonders viel Durchsetzungsvermögen habe, kann ich leider noch keine Versprechungen
      machen!
      Das Beste ist, denke ich, wenn wir uns gegenseitig Nachrichten über die
      Rezeption zukommen lassen! So habe ich das auch schon mit Ellen und Daniel
      abgesprochen, die heute schon das Glück haben im Flieger sitzen zu dürfen!

      Liebe Gr
      üße vom Kuchenmonster
    • mein lieber kleiner joe,

      :D ....ich habe mit deinen beiden
      doublen gesprochen...sie kommen gerne nach si, um dich standesgemäss zu begrüssen...


      hier sind die beiden...[Blockierte Grafik: http://www.wildwechsel.de/cgi-bin/cards/b_wildecker.jpg
      ] ...du passt du ja genau dazu !

      Nur im interesse der anderen insel-besucher: bitte
      sprecht euch ab, dass niemals alle drei von euch auf einer inselseite anzutreffen sind, die
      inselecke könnte dann leicht abbrechen !!!

      liebe grüsse an den fast vergebenen (hat
      es sich sylvi jetzt schon überlegt ???)wenn nein: ich werde ihr dann noch einmal ins gewissen
      reden...freunde tun halt so etwas gern...)

      :) uli :)
      Uli ist der festen Überzeugung: :) Alles wird gut...! :)