Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Danke, und Frage zu Anreise mit Zwischenstop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, und Frage zu Anreise mit Zwischenstop

      Hallo zusammen,

      ich möchte mich als erstes bedanken, dass Ihr dieses Forum aufgebaut und mit Leben gefüllt habt.
      Ich möchte genau in ca. einem Jahr mit meiner Frau zu den Malediven fliegen und bin als Neuling im Malediventhema auf SI gestossen.
      Meine Frau 34, (ich 48 Jahr alt), hat Angst vor dem Inselkoller, daher bin ich auf SI aufmerksam geworden, da man dort doch einiges machen und sehen kann, und nicht nach 5 Tagen jeden Stein und jeden Fisch persönlich begrüsst. :P
      Jetzt meine eigentliche Frage, die ich noch nicht im Reisebüro oder einem Forum gestellt habe:
      Hat jemand Erfahrung mit Zwischenstop, zB. über Sri Lanka, oder Dubai oder sonst wo um dort je nach Lust ca 3-7 Tage als Stopover zu bleiben?
      Oder sollte man lieber Nonstop nach SI kommen und gleich 3 Wochen dort bleiben :D
      Juni 2011 waren wir 3 Stopovernächte in Singapur im genialen Marina Bay Sands, und sind dann 3 Wochen auf Bali geblieben, was absolut Klasse und interessant war, wenn man sowieso schon mal die Entfernung hingeflogen ist.
      Ich denke die Hauptinsel MALE möchte man schnell hinter sich lassen, ist nicht so berauschend für Stopover Übernachtungen

    • Herr Schneider,

      Dubai: todlangweilig, riesige Kühlschränke als Shopping Mals, ein paar Gold-Märkte bei denen sowieso jeder über's Ohr gehaun wird, und ein unheimlich breiter Strand = Wüste, mit der Möglichkeit auf Wüstensafari, denn hinter der Düne könnte der Sand doch anders aussehen.