Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Prepaid Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      mein Mann und ich verbringen unsere Hochzeitsreise auf sun island. Unser Flug geht am 20.09.11.

      Hab hier zwar schon viel im Forum gestöbert und auch viele antworten auf meine fragen finden können, bis auf eine. Wie sieht es aus mit ner Prepaid Karte für die Malediven? Mir ist es aus persönlichen Gründen sehr wichtig das ich fast täglich mal bei meinem Vater anrufen kann.

      Habe schon gelesen das man diese Karte am Flughafen auf Male kaufen kann, aber habe ich dort auch die Zeit diese zu besorgen? Wenn nicht, bekomme ich die auch auf SI?

      Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

      LG Nicole
    • Hi,

      Die idee hatten wir auch schon, ist aber immer nur eine Idee geblieben.

      Am Flughafen will jeder nur so schnell es geht zu den Wassertaxis, auf der Insel gibts die nicht zu kaufen. Vielleicht mal einen Angestelten fragen, die telefonieren alle wie wild.
      Ehrlich gesagt habe ich beim rausgehen aus dem Flughafen noch nie auf Geschäfte geachtet. Das ist nach dem Flug alles soo stressig und soo schwül!
    • Hi,

      wir sind ja wieder zurück. (Leider)
      Hatten auch über F.. gebucht (keine ahnung ob das als werbung gelten würde) und da wurde uns auch direkt geholfen. Hatten also unbegründete Sorgen gehabt keine Zeit mehr zu haben um ne Karte zu besorgen.

      Sind schon wieder fleißig am arbeiten für unseren nächsten Urlaub auf den Malediven 8)

      Nicole & Sandro