Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

SDBungalow 220-240

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SDBungalow 220-240

      Hallo ihr Lieben,
      morgen Abend gehts los :) Endlich
      Haben den Bungalowwunsch 220-240 angegeben. Wir wollten einen schmalen Strand. Ich glaube wir haben uns verguckt. Der Strandabschnitt sieht 2008 sehr breit aus.
      Kann jemand erzählen wie der Abschnitt momentan aussieht?
      Unser Wunsch war, schmal, klar, ohne Steine/Korallen, direkt vom "Busch" ins Meer.
      Kommt da 220-240 hin?
      Liebe grüße
      Ich geh dann mal packen :D
    • Wir sind vor einer Woche von SunIsland zurück gekommen. Leider...., denn wir wären so gerne noch geblieben. Für nächstes Jahr haben wir aber schon feste geplant und wollen wieder hin.
      Wir hatten einen SDBungalow in diesem Abschnitt (232). Vom Bungalow bis zum Meer sind es ca. 40 Meter. Vom Haus aus läuft man erst ein paar Meter zwischen den Palmen. Der Abschnitt wird wirklich alle 2-3 Tage von fleißigen Frauen gefegt. Der Sandstrand ist wunderschön und wir sind auch ohne extra Schuhe ins Wasser gegangen. Ich hätte nicht gedacht, dass Ebbe und Flut so stark bemerkt werden.
      Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub. schnief.... in Gedanken sind wir täglich dort.
    • Es gibt sicherlich noch schmalere Abschnitte. Inzwischen ist ein Teil des Sandstrandes mit kleinen Pflanzen bewachsen. 40 Meter vom Bungalow ist ja keine Entfernung und vor allem ist es so, dass kaum jemand an einem vorbei läuft, wenn man auf der Terrasse sitzt oder auf der Liege. Einige haben die Liegen bis ans Meer getragen, aber das ist dann ohne Schatten.