Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wasserbungalow - aber welcher???????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasserbungalow - aber welcher???????

      Wir verbringen in Oktober 2011 unser Flitterwochen auf Sun Island. Da es uns dem Anlass angemessen erscheint, haben wir einen Wasserbungalow gebucht. Jetzt möchte ich gern einen mit der besten Lage reservieren lassen. Ein Teil soll doch frisch renoviert sein, aber welche? Und welcher liegt ruhig und trotzdem einigermaßen zentral?
      Ich sage schon mal danke für hoffentlich viele Antworten.
      Birgit
    • Hallo Reisefan
      herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Wasserbungie ist o.k. Allerdings bin ich persönlich der Meinung, daß die S.d.L. Bungies kaum schlechter sind. Aber es ist sicherlich die aussergewöhnliche Lage der Bungies, die es bringt!. Über Renovierungszustände kann ich keine Angaben machen. Ihr braucht ansonsten eigentlich nur unterscheiden zwischen der Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangseite. Beide Bungiereihen liegen an zwei parallel verlaufenden Stegen. Der Abstand zwischen den Stegen ist ca 10m. Also entscheidet ob ihr aus dem Livingbereich und von der Terrasse den Sonnenaufgang oder den Sonnenuntergang sehen wollt. Sonnenuntergang ist romantischer, dann also Bungie 355 bis 390, wobei die 355 und 356 die Luxuxsuiten sind. Abends um 22:00 findet vor dem Thairestaurant zwischen den Stegen, also vor den Bungies 354 und 355, die Haifütterung statt!
      Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
      Frank und Ulla