Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Erfahrungswerte Wetter Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungswerte Wetter Mai

      Bitte nicht meckern über diese doofen Wetterfragen......
      Habe mir gut überlegt ob ich sie überhaupt stelle.
      War schon in den Tropen, finde es nicht schlimm, wenn es plötzlich regnet und genau so plötzlich wieder die Sonne scheint.
      Ich bin mir auch bewußt, dass dies jeden Tag/Monat so sein kann. Im Mai scheint es sich laut Klimatabellen aber zu häufen. Je mehr Tabellen ich anschaue, desto unsicherer werde ich.
      Wenn es oft (auch nur kurz) regnet und bewölkt ist, kommt die Schönheit der Natur nicht so rüber. (Meine Meinung!!!) Da ich gerne und viel fotografiere werden auch diese Andenken nicht so schön.
      Also, lange Rede, kurzer Sinn: Welche Erfahrungen habt ihr Anfang Mai auf Sun Island gemacht?
      Wollten eigentlich im April reisen. Vermutlich klappt es mit meinem Urlaub auf der Arbeit nicht, sodas wir in den Mai ausweichen müssen.
      Was meint ihr, macht es überhaupt viel aus, April gegenüber Mai?
      Bin aber jetzt schon überzeugt, dass wir einen tollen Urlaub haben werden. Mit viel oder wenig Regen!!!
      Mache einen Luftsprung, wenn wir endlich gebucht haben.
      Bitte teilt mir aber eure Erfahrungen bezüglich der Regenhäufigkeit im Mai mit, vielleicht könnte ich doch noch was auf der Arbeit drehen!?
      Und nochmals an alle die die Augen verdrehen, weiß das nichts garantiert ist und sowieso alles anders kommen könnte.
      :O
      Viele Grüße
      Ronjalynn ;)
    • Ich habe auch lange überlegt, ob es nicht zu lang sein könnte, da es unser erster Urlaub in dieser Richtung ist. Sonst sind wir fast nur unterwegs, mit Auto oder Bus, zufuß oder mit dem Fahrrad, um alles zu erkunden. Zwar auch meist 3 Wochen, aber täglich mit Programm. Geplant waren auch eigendlich nur ca. 10 - 12 Tage, bis ich das echt günstige Angebot fande. Vom Preis her wie 12, da mußte ich einfach zuschlagen.
      Freue mich wahnsinng darauf. Wollen einige Ausflüge machen, ganz viel schnorcheln und einfach die Natur genießen. Haben uns auch ganz bewußt Sun Island ausgesucht, sodass wir auch etwas Abwechslung haben. Mittlerweile bin ich sehr froh, dass wir uns für die 18 Tage entschieden haben. Bin mir sicher, dass keine Langeweile aufkommen wird, für den Notfall haben wir uns mit einigen Büchern ausgestattet.
      Liebe Grüße Ronjalynn :)