Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

schnorscheln auf SI, habe da mal eine frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schnorscheln auf SI, habe da mal eine frage

      hi ihr lieben, kann mir einer sagen ob man sich auf SI eine schnorschel ausrüstung leihen kann und wenn ja wie teuer das ist.
      bin ja schon ein bisschen erschrocken über die kritik hier, aber was zu schimpfen gibt es da wohl immer....naja bald kann ich mich selbst darüber überzeugen....

      2 weiber on tour auf SI...mal den stress hinter sich lassen und nichts machen.... 8)
    • Hallo ffmlerin,

      wann seid Ihr denn dort ???

      Zu eurer Frage:
      ich werde zwar dieses Jahr auch zum ersten mal auf Sun Island sein, aber ich habe schon in anderen Berichten was zu der Schnorchelausrüstung gelesen. Ausleihen kann man sich die Schnorchelausrütung vor Ort. Die Kosten dafür wären jedoch mit 4 USD pro Gegenstand und Tag um einiges zu teuer in meinen Augen.

      Das heißt, wenn Ihr zu Zweit an Bsp. vier Tagen Schnorcheln wollt zahlt Ihr
      2 mal 12 USD (Schnorchel, Brille, Flossen) pro Tag also Gesamt 96 USD für vier Tage (48 USD pro Person)

      Da man jedoch bei Ebay Schnorchelsets NEU für 40 € bzw. gebraucht (wie auch im SI - Verleih) für 20 -30 € bekommt sollte man sich das wirklich überlegen...denn bei ner eigenen hat man die auch Tag und Nacht greifbar !!!!


      Gruß Hendrik
    • Hallo Mädels!

      ich empfehle auch Schnorchelausrüstung zu kaufen, ist wirklich nicht teuer und ihr könnt sie ja auch in einem anderen Urlaub nutzen.. ;)

      Schnorchelt auf jeden Fall bei Hausriff (ital.Restaurant) und links von den Hausbungalows (da sind Babyhaie)
      Ich habe zum allerersten Mal geschnorchelt und es war sooo toll! So tolle Fische und sehr farbenfroh!

      Wünsch euch seeehr viel Spaß und vor allem Erholung. Es ist einfach traumhaft!!

      ps bin auch ffmlerin ;)
    • hi ivanis danke für den tip, werde dann wohl noch was zu erledigen haben...frage mich auch die ganze zeit ob ich in dubai mir eine ausrüstung hole es soll ja so billig da sein...oder lohnt das auch net....
      und noch eine Frage habe ich...boah um so näher der urlaub rückt um so mehr fragen habe ich...eigentlich wollte ich doch nur ein handtuch und badesachen mitnehmen .... :P

      also hier noch eine frage...euro´s gehen doch da oder ? haben ja soweit all in abgedeckt....nur alles all in ist ja auch net soweit habe ich das schon verstanden...


      ;)

      achja ich kann die tage schon an 2 händen langsam abzählen...dann sind wir on tour....
    • huhu!

      tauscht lieber in Dollar um, also 1$ Scheine o.ä.
      Mit Euro können die nicht soviel anfangen und der Dollar ist da eher "Zahlungsmittel" bzw. für Trinkgeld (Kellner, Roomboy usw)

      Ansonsten braucht ihr wirklich kein Geld, die "Bezahlung" läuft über die Zimmernummer und wird am Ende des Urlaubs per Kreditkarte abgerechnet..

      Jaa ganz viele Paare und Familien :)
      Aber es ist sooo ruhig und angenehm, weil jeder eher für sich bleibt! NIEMAND geht euch aufn Sack! Ihr werdet euch echt erholen!!

      Bin neidisch!!! will auch wieder hin ;)