Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Kleiderordnung....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiderordnung....?

      Hi, wir fliegen Ende diesen Monats das erste Mal auf die Malediven und ich bin schon ständig am lesen.....
      Eine Frage bleibt aber doch. Thema Kleidung....
      Bei den Malediven liest man gerne vom Barfußlaufen überall (auch Restaurant), aber im SI scheint das nicht so zu sein. Wie ist sonst am Abned im Restaurant oder der Bar die Keiderordnung. Mein Mann ist eigentlich so, dass er mit langen Hosen geht - ist das hier auch gewünscht bzw. angebracht, oder geht's auch legerer (ohne primitiv o.ä. zu wirken)? Nach den vielen Bildern zu urteilen, kann man sogar mit Absatzschuhen laufen, aber ist das hier überhaupt ein Thema? Ich habe auch kein Problem mit FlipFlops o.ä. mich "fein" zu machen.....

      Für Hinweise wäre ich sehr dankbar...

      LG aus dem tristen Hamburg von serendib :P
    • Hallo serendib :)

      Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl (Buchung von SI-Urlaub). Es herrscht m. E. keine Kleiderordnung, siehe diverse Fotos. Ausser natürlich nackig oder gelbe Gummistiefel mit einer roten Hose und blauem Oberteil :D
      Aber selbst dann, ist denke ich egal ;)

      Hochhackige Schuhe ist eher lächerlich, das zieht erst Recht Blicke auf sich ..... wer´s mag.

      Zieht euch doch einfach leger an und gut ;)


      Viel Spaß auf der Insel ;)