Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Alternative ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative ???

      Hallo... wir waren im April 2009 auf SI (traumhaft), letztes Jahr hat uns die Aschewolke einen Strich durch die Rechnung gemacht... Jetzt möchte ich am Samstag im Reisebüro für März 2011 einen neuen Versuch starten, allerdings bin ich nicht mehr sicher, ob es tatsächlich nochmal SI sein soll, da 2009 der Flughafen nebenan schon fast fertig war. Auf der Villa Seite habe ich gelesen, dass der Flughafen Ende Januar, Anfang Februar fertig ist. Und da ist es dann zu spät noch auf Reiseberichte zu warten...und für Experimente ist es dann doch zu teuer.... Hat jemand schon Erfahrungen auf anderen Inseln gemacht ??? Wenn ja welche ist nicht so winzig, hat Wasserbungis und auch ein Riff was schwimmend erreichbar ist ???

      vielen Dank schonmal :)
    • Hallo,

      wir waren vor einigen Jahren mal auf Bandos.

      Die Insel ist (für maledivische Verhältnisse) riesig und das Hausriff war toll - konnte man direkt vom Bugalow aus erreichen.

      Inzwischen ist die Insel vollständig renoviert worden. Die
      Bilder sehen gut aus. Ob es Wasserbungalows gibt, weiß ich nicht. Müsst Ihr mal im Internet checken.

      Gruß snowy
    • Boah Rosie, so wird das nix.
      Als wenn Du fragen würdest, welches Auto würdet ihr empfehlen und schon hast Du die Opel Tuning Community mit der Golf GTI Tuning Gemeinschaft im Argumentationskampf.
      Du musst das schon präzessieren, wie:
      die Karre muss 5 Liter verbrauchen, im Kofferraum müssen 2 Kästen Bier reinpassen und wenn der Nachbar nervt, der auch noch...

      Verstanden? ;)

      Sag an!
      toto 8)
    • hallo toto,

      ja ich glaube das waren zuwenig infos..., habe jetzt dem reisebüro meines vertrauens die alternativsuche übergeben... bin dann mal gespannt, ob si noch zu toppen ist, war 2009 ein traumhafter urlaub, der erste überhaupt, wo es nix gab, was nicht gut war...schade halt, dass man nicht weiß ob und welche auswirkungen der flughafen auf si hat...werde beim nächsten mal konkreter nachfragen :-))))

      viele grüße rosie