Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

24.05.2011 - 03.06.2011 auf Sun Island .. wer noch ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 24.05.2011 - 03.06.2011 auf Sun Island .. wer noch ;-)

      Hi Leute,

      ich (26) und meine Freundin (26) sind vom 24.05.2011 - 03.06.2011 zum ersten mal auf Sun Island ... :D

      Ist zu der Zeit sonst noch jemand dort ?!?
      War schonmal jemand Ende Mai/Anfang Juni dort und kann was zum Wetter etc. sagen ?!?

      Gruß Hendrik und Yvonne

    • Original von Hausmeischda
      Moin,

      also ich spiele mit dem Gedanken im MAI auch dorthin zu reisen...

      allerdings bin ich mir noch nicht so sicher da ich 1.Alleinreisender bin, und 2. Hab ich gegoogelt und erfahren dass Mai und Juni eher Regen angesagt sein soll... :(


      Hi Hausmeischda,

      naja alleine hat bestimmt auch was für sich !! Da finden Sich sicherlich noch weitere allein Reisene Männer oder Frauen, die größeres Interesse daran haben irgendwen kennen zu lernen um nicht den gesammten Urlaub alleine bsp. Essen

      ... Zum Wetter: Das hat uns zu beginn auch ein bissel sorgen gemacht, aber mittlerweile sehe ich das eher gellassen !!

      Mai,Juni,Juli und August sollen vergleichbar gut bzw schlecht sein, September, Oktober, November, Dezember sogar noch schlechter bzw. ungünstiger !! Von daher denke ich ist es ohnehin ne frage von Glück oder Pech wann es wieviel Regnet !!

      Der Hauptmonsun fängt übrigens immer erst nach DEINEM letzten Tag an ;)
    • Hallo Hendrik,

      wir waren 2007 Anfang/ Mitte Juni auf SI.
      In damals 11 Tagen hat es 3x ca. ne Stunde tagsüber und nachts ein paar mal geregnet.
      Hat uns aber nicht gestört, da es ja trotzdem warm ist.
      Sonst war es öfter bewölkt, aber es gab auch mal Tage ohne Wolke. Das Wasser ist zu dieser Zeit mehr aufgewühlt (zumind. damals), so dass die Hin-Rückreise besser mit dem Wasserflugzeug ist.
      Bei dem Ausflug Island Discovery sind wir dann kurz vor Angaga in einen Strum geraten, der Regen ist dann wirklich heftig.

      2011 waren wir jetzt im März (beste Reisezeit) und es war in 19 Tagen fast keine eine Wolke am Himmel und das Wasser ruhiger (gut zum schnorcheln, aber fast a bisserl langweilig 8) ) Leider ist aber auch zu dieser Zeit der Urlaub teurer...

      Jedenfalls hat uns SI beide male super gefallen!!!
      Wir würden egal zu welcher Jahreszeit wieder hinfahren.

      Wünsch euch einen traumhaften Urlaub!

      Grüße
      Daniela
    • Original von Hendrik
      Hi Leute,

      ich (26) und meine Freundin (26) sind vom 24.05.2011 - 03.06.2011 zum ersten mal auf Sun Island ... :D

      Ist zu der Zeit sonst noch jemand dort ?!?
      War schonmal jemand Ende Mai/Anfang Juni dort und kann was zum Wetter etc. sagen ?!?

      Gruß Hendrik und Yvonne

      Hallo Yvonne und Hendrik,

      wir waren 2009 Ende Mai bis Anfang Juni auf SI.
      Das Wetter war super.
      In den vierzehn Tagen hat es tagsüber einmal geregnet.
      Kleiner Tipp. Wenn Ihr abends mal in Ruhe was Trinken wollt, Beachbar!!!

      lino