Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Hilfe !! Unverständnis über Bungalow-Bezeichnungen !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe !! Unverständnis über Bungalow-Bezeichnungen !!

      Hallo Leute,

      ich habe mit meiner besseren hälfte eine Reise auf Sun Island vom 23.05.2011 bis 04.06.2011 gebucht und finde es klasse, dass es ein so informatives Forum hierzu gibt.

      Meine Frage: Kann es sein, dass Thomas Cook garnicht die beste Katerorie der „Land-Bungalows“ anbietet?
      Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass der „Superior Bungalow“ standart sei und man eher auf den „Superior-Luxus-Bungalow“ umbuchen sollte. Bei meiner Buchung jedoch gab es nur eine Unterscheidung zwischen Standart und Superior mit Meerblick und ich habe mich aufgrund mehrerer Berichte für einen Superior Bungalow mit Meerblickentschieden entschieden !! Gibt es jetzt tatsächlich eine bessere Wahl ?
      Thomas Cook und die dort verschiedene Bungalow Typen

      1. Wasser Bungalow (Uninteressant für uns)
      2. Bungalow (1 Schlafzimmer)
      3. Standart Bungalow mit Meerblick
      4. Superior Bungalow mit Meerblick (welcher 100 € teurer war)

      Beschreibung laut Thomas Cook siehe unten:
      Standardbungalows (1-3 Personen): In Reihenbungalows bieten diese Dusche/WC, teilweise Außendusche, Föhn, Sitzecke, Telefon, Internetzugang über TV, Safe, Sat.-TV mit Videokanal, Minibar (jeweils gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage und Terrasse zur Meerseite (B1). Bei gleicher Ausstattung, jedoch ohne Außendusche, auch eine begrenzte Anzahl an Low-Cost-Zimmern (B1T) mit Gartenblick buchbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Max. Belegung: 2 Erwachsene.

      Superior-Bungalows (B1U): Geräumiger und bei sonst gleicher Ausstattung zusätzlich mit Badewanne und Außendusche. Max. Belegung: 2 Erwachsene.


      Was Tun ??
      Für Ratschläge und Infos bin ich sehr dankbar !!
    • Hi,
      macht euch keine Sorgen! Es gibt nur (zumindest noch im Oktober gab) 3 Arten von Zimmern: normale (delux bungis), Superior (super delux) und Wasserbungalows!!! Ihr habt wie es aussieht super delux Zimmer!! Noch besser als diese sind nur Wasserbungalows (obwohl es ist geschmackssache!!! wir fanden die super delux viel schöner und angenehmer als wb)... sollte sich bei euch die Frage nach den besten bungis stellen, wäre unsere Empfehlung ein bungalow zwischen 101-175... wir hatten nr 108 und waren damit richtig zufrieden:) wir mussten zwar knapp 10 min zum Restaurant laufen aber ein schöner Verdauungsspaziergang hat nicht geschdet :D
      Viel Spaß auf SI und genießt die Tage ;)