Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Tauchschein erforderlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tauchschein erforderlich

      Hallo,
      wir haben vom 14. bis 23.12.10 unsere Hochzeitsreise in den Maledieven um genauer zu sein in Sun Island Resort & Spa.
      Da ich gern schnorchle und tauche stellt sich die Frage ob ich einen Open Water Diver brauche damit ich einen oder zwei Tauchgänge mitmachen kann?
      Wie schauts erfahrungsgemäß mit dem Wetter um diese Jahreszeit dort aus?

      Vielleicht könnt Ihr mir helfen---wäre super !

      Gruß
      Markus
    • Hallo Markus,

      ja klaro brauchst Du einen OWD, wenn Du die regulären Tauchgänge mitmachen willst! Lohnt sich aber!

      Für Genaueres kannst Du Dich aber auch an die Basis dort direkt wenden. Die e-mail Adresse findest Du hier irgendwo im Forum.

      Über das Wetter weiß ich leider aus Erfahrung nichts, weil ich zu dieser Zeit nie dort war. Da es aber die teuerste Zeit und Hochsaison ist, ist das Wetter bestimmt hervorragend.

      Falls Du die homepage von der Basis nicht findest, kann ich nochmaL suchen.

      Gruß snowy