Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wie fliegen am 27.10. das erste mal!!!haben ein paar fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie fliegen am 27.10. das erste mal!!!haben ein paar fragen

      Hallo
      haben gerade dieses Forum gefunden.ist ja echt super
      wir fliegen das erste mal dort hin.
      und sind ein bissel skeptisch mit dem wetter weiß einer aus erfahrung wie das wetter ende okt anfanf nov dort ist?
      bleiben 10 tage und haben all in bei jahn reisen gebucht,und wissen jetzt nicht genau was alles mit drin ist und was nicht.und schnorcheln wollten wir auch.haben auch schon schnorchel sachen gekauft.
      haben auch super deluxe zimmer nach gebucht aber fahren mit dem speedboot alle sagen man soll es nicht machen.
      weiß einer ob man sich gegen etwas impfen sollte.
      würden uns über antwort freuen.


      Tina und Andy
    • Wir sind grad vor ort :-)) Ist toll hier freut euch drauf. Wir sind auch mit dem boot hergefahren von male. Ok dauert knapp 3h aber alles andere als unangenehm. Wenn man schneller am ziel sein will dann flugzeug. Impfungen werden die ueblichen empfohlen und Hepatitis. Frage deine krankenkasse die eine oder andere uebernimmt die kosten. Sonst Schnorchelausruestung Fotoausruestung und genuegend
      sonnencreme mitnehmen dann kann nix schiefgehn :-))

      Viele gruesse von Sunisland
    • Hallo Dietmar
      und kommst du mit deiner freundin oder familie?
      welches alter habt ihr denn?
      wir sind 23 und 24 jahre
      am 9.11 geht leider unsere flieger wieder nach hause. aber daran denke ich noch nicht. ja wir haben auch ausrüstung gekauft ist auch billiger dann.ich hoffe nur das dass Wetter schön ist und nicht nur regen denn den hatten wir ja genug in deutschland.aus welcher ecke kommt ihr denn?
      wir NRW in der nähe von Münster.
      Schönes wochenende noch

      Schöne grüße


      Andy und Tina :D
    • Hallo nochmal,

      der letzte abend hier morgen gehts heim.

      Also zur Deluxe oder Superdeluxe thematik.
      Vor ort sehen wir da KEINEN unterschied. Aussendusche haben auch die deluxe bungis - jedenfalls die die wir von aussen gesehen haben. Sonst gibts kein wirklichen unterschied dieser beiden bungi klassen. Wir haben gehoert - wissen es aber nicht genau - das die super deluxe bungis eine badewanne drin haben sollen. Wer bitte braucht hier bei ozean und pool in badewannenklima eine solche im bungi?! Also wir finden den super deluxe aufpreis kann man getrost sparen. Einzig die echt toll gelegenen wasserbungis waeren noch verlockend.
      Wasserflasche haben wir nicht taeglich dabei gehabt aber es gibt wasserkocher auf jedem zimmer und mit ein bisschen Kreativitaet laesst der sich super nutzen und man ist auf die Wasserflaschen nicht angewiesen :-))

      Schoenster strand ist ds wo die wasserbungis sind also auf jener inselseite. Nicht umsonst streht auch da der hochzeitspavillon, der fast jeden tag genutzt wird :-))

      Aber macht euch selbst ein bild und freut euch schonmal drauf
    • Nochwas

      Die zimmer sind super wir haben einen deluxe bungi. Die groesse der deluxe und superdeluxe bungis ist identisch. Da die insel erst 1999 eroeffnet wurde ist alles sehr modern sehr sauber. Es wird jeden tag ueberall geputzt. Frische handtuecher jeden tag also spart euch den platz im koffer!!!

      Hier wird sehr viel wert auf sauberkeit und ordnung gelegt also echt nix zu meckern. Wir sind voll und ganz zufrieden und koennen die insel uneingeschraenkt weiterempfehlen.

      Viel spass euch :-))
    • Hallo Tina &Andy,
      bei mir ist es jetzt schon wieder fast ein Jahr her das ich dort war aber nach meinen 7 Besuchen kann Ich euch folgende fragen beantworten:

      Super Deluxe Zimmer haben eine Badewanne(die man nicht braucht) & bekommen jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf das Zimmer (so war es bei uns immer, viele bekommen auch nur eine , liegt evt. am Trinkgeld :-)....)
      Dann liegen die Super Deluxe Zimmer direkt in 1 Reihe am Strand in Doppelbungis.
      Manche Deluxe Bungalows sind in solchen 4er Bungis...nicht direkt am Strand.

      Das Wetter war eigentlich immer Ok ....waren im Dezember, Januar , März & September schon dort.....uns ist es auch passiert das wir mal 10 Tage Dauerregen im Dezember hatten.
      Ist eine Glückssache...aber keine Angst Warm ist es immer.
      Und die Schauer hören in der Regel nach einigen Minuten wieder auf.

      Schönen Urlaub....Tip beim Italiener kann man super lecker (in Ruhe vorallem Abends...) essen.Ist nicht mit im AL Angebot mit drin aber bei eurem Tischkellner könnt Ihr einen 20 % Voucher bekommen für Nachlass...einfach mittags beim Tischkellner bestellen, er Reserviert auch gern einen Tisch für Euch beim Italiener.

      LG
      Michaela
    • Hallo Mark +B

      Ja das ist doch super. Ja sehen uns bestimmt.
      wir kommen am 28.10 an. Wir haben super deluxe bungis.
      wie alt seit ihr denn und aus welcher ecke aus deutschland kommt ihr denn?
      wir aus der nähe münster.
      seit ihr auch das erste mal auf sun island?
      wir schon und sind schon total aufgeregt freuen uns riesig.
      aber der ein oder andere schreibt echt nur scheiße über die insel da mache ich mir doch die ein oder anderen gedanken.aber wir bilden uns unsere eigenes urteil.ggg
      super würden uns freuen wenn wir uns dort treffen.
      liebe grüße
      Tina und Andy :D
    • Hallo,

      vielleicht noch was zum Thema Transfer und Bungalow. (sind vor 2 Wochen zurück gekommen)

      Wir hatten auch den Speedboot Transfer gebucht (sind mit FTI geflogen). Allerdings waren unsere Flugzeiten anscheinend so "günstig" dass wir für beide Transfers das Flugzeug ohne Aufpreis bekommen haben. Wir haben nicht danach gefragt. Der Typ von FTI am Flughafen meinte nur dass wir auf der Liste ständen. War ne positive Überaschung. Zurück dann das gleiche.

      Wir sind gegen 16 Uhr in Male angekommen. Der Rückflug war gegen 20 Uhr.

      Wir waren in Bungi 409 (direkt am Hochzeitspavillion) und es war fantastisch. Den Abschnitt können wir nur empfehlen
    • Hallo Tina & Andy,

      wir sind aus der Ecke Dortmund, eher in eure Richtung
      sind Bj 75 / 72 und das erste mal auf male
      bezüglich das eine oder andere Komentar machen wir uns keine Gedanken...ist alles Geschmacksache und so wie ich das hier sehe, sind das Leute die schon einige male da gewesen sind und schei... schreiben ...
      da frage ich mich , wenn das alles nicht so schön ist - wieso fliegen die da nochmal hin ???
      wir waren letztes Jahr auf mauritius und da hatten wir die gleiche Geschichte im Forum ; ich mach mir nichts draus...

      DER COUNTDOWN LÄUFT .... NOCH 28 TAGE
      wir freun uns

      schöne grüße
      Mark+B :P
    • hey
      Ja wir werden unsere eigenes urteil fällen aber man ist dann doch ein bissel skeptisch.ja nicht mehr lange wir können es auch nicht mehr erwarten.wir tauschen heute schonmal die euro in doller wir nehmen so 200euro mit das wird wol reichen oder?ja wir können uns ja dann dort treffen also wir denken das wie am 28.10. gegen 14 uhr da.
      aber ich denke es wird einfach nur ein traum
      habt ihr mal die bilder von holiday check gesehen mit den müllbergen?echt traurig oder?

      liebe grüße

      Tina und Andy
    • hey
      skeptisch sind wir nicht...
      sowas wie auf den bilder von holiday check gibt es überal
      da müssen wir nicht unbedingt hin...
      200 euro ??? :P du meinst nur als trinkgeld ???
      wissen wir nocht nicht, aber ich denke wir tauschen auch was rest kreditkarte...wir haben vollpension gebucht , da brauchen wir was für andere sachen ( ausflüge , surfen etc...)
      habt ihr euch schon mal das video angekuckt , einfach geil...
      auf youtube ist da alles zu sehen

      schöne grüße
      mark+b
    • hey mark+B

      wir haben uns mehrer videos angeschaut.
      nein das soll nicht nur trinkgeld sein aber wenn wir mal ausflüge oder einen cocktail trinken wollen.wir haben all in aber da ist ja auch nicht alles mit drin.
      und wir landen in dubai zwischen da wir 2 tage verlängert haben und wenn ich mir da was holen möchte damit ich nicht alles mit kreditkarte bezahlen muss.
      ja das stimmt schon man soll sich nicht verunsichern.ich denke mir immer nur wir haben so viel geld ausgegben für den urlaub dann muss das einfach perfekt sein.aber das wird schon,und wir freuen uns riesig.egal was die anderen schreiben.

      Liebe grüße
      Tina und Andy
    • Hallo nochmal
      Hab da nochmal eine frage
      Für jeden Bungalow stehen ja 2 Liegen zur verfügung und gibt es denn auch für die Liegen, auflagen weil auf den Fotos hier im internet sieht es immer so aus als gäbe es keine auflagen und das kann ja dann nach paar minuten echt unangenehm werden.Ich freu mich auf rückantwort

      schöne grüße
      Tina und Andy 8)