Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Male Stadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Urlaubs-Freunde,

      besten Dank für die Aufnahme in Eurem Forum.

      Mein Anliegen ist vielleicht hier nicht ganz richtig, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn der ein oder andere mir hier meine Frage beantworten könnte.

      Also: 2006 war ich mit meiner Ex-Frau :D auf Sun Island. Hat uns da sehr gut gefallen, allerdings hatte ich so nach 8-10 Tagen einen "Hänger". Kurz: Es wurde mir ein wenig langweilig. Weil ich aber die Malediven sehr, sehr hoch schätze, würde ich da gern noch einmal hin.

      Lange Rede, kurzer Sinn: Hat einer von Euch hier Erfahrungen mit Mal Stadt. Also von da, wo der Flieger landet und alle per Speedboat oder Wasser-Fliegie in die jeweiligen Resorts gebracht werden? Wir hatten damals ca. 3 Stunden auf unseren Wasser-Fliegi warten müssen, und haben in der Zeit ein wenig Male erkundet.

      Und mir hat`s da eigentlich richtig gut gefallen...

      Würde demnächst sehr gern noch einmal dorthin, habe aber Angst, daß das vielleicht docht nicht so ganz das Richtige ist.

      Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir den ein oder anderen Tip geben könntet...

      Vielen Dank & beste Grüße,

      Nick